Josera Optiness

• Hallo ihr lieben,
    ich füttere Emma mit Josera Optiness ( mit sehr viel begeisterung von alllen Seiten :D ). Nun haben wir ja Nachwuchs aus Rumänien bekommen. Unsere kleine Bangbüx heißt Milu und ist 9 Monate alt. Und einfach zum Knutschen :herzen1: ( Fotos werden folgen)
    Sie ist sehr dünn, aber ich bin froh wie gerne sie das Josera Futter frißt... Nun kam mir aber der Gedanke, dass sie doch eigentlich noch Welpenfutter bekommen müsste. Was meint ihr denn dazu??
    Lg Manu

• Neu

Hi

Schau mal hier: Josera Optiness* Dort wird jeder fündig!

• Wir haben unseren Welpen auf Wunsch unseres TA bereits ab der 16 Woche mit Josera Optiness gefüttert (die Welpenfutter hätten ihn zu schnell wachsen lassen)

Da ist absolut alles drin, was der Hund braucht.

LG Julia

• Ich hatte mich vor kurzem auch mit einem Josera-Händler darüber unterhalten ob noch Kids oder schon Adultfutter. Und er meinte, dass die Hundis im 7. bis 8. Monat nochma ein Stück wachsen und man da auf keinen Fall schon Adult füttern soll. Ab dem 8. Monat aber schon.

Aber man KANN Josera Kids auch füttern bis sie 1 jahr alt sind sagte er mir.

• Natürlich kann man Kids weiter füttern auch den Erwachsenen Hunden.
      Man sollte das Kids mind. 7 Monate füttern, danach ist es auch Rasse abhängig.
      Ich habe ausgiebig mit meinem TA darüber gesprochen, er ist einer der wenigen Ärzte, die sich auch mit Futter auseinander setzten.

Es kommt auch auf die Entwicklung des Hundes an, manchmal ist es besser das Juniorfutter ab zu setzten, da manche Hunde zu starke Wachstumsschübe bekommen.

LG
      Conny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!