DF Hamburg-Gruppe?

• Da sich hier ja nicht viel getan hat, werdet ihr euch wohl eher nächstes WE treffen.
    Bin da zwar nicht da, aber ich wünsche euch viel Spass. Und bitte macht viele, viele Bilderchen.

• Aso wir waren heute mal am Kupferteich....Pfote schohnen bei Alisha ging mal gar nicht, war heute der dritte Tag. Wollten uns das dort mal anschaun, und muß sagen, es wäre auch mal ein DF-treffen wert, schöne Hunde wiese, schöner Rundweg um den See, alles sehr freundlich, ob hund oder Mensch.

und Alisha und Loki haben es getetet und als okay befunden

Wollen wir das mal im Auge halten?

nicht für nächstes mal da steht ja Volksdorf auf der Liste.... ;)

• Hättest ja mal was sagen können, Jessi. Ist ja auch gleich bei mir in der nähe ;)
    Ja dort ist es wirklich sehr freundlich und schön. Die Leute sind dort sehr tolerant!

Da ist Roxy auch am Kupferteich und fragt sich wie sie an den Stock kommt der auf der anderen Seite des Teiches liegt :D :lol:

Karin
    Wenn du Zeit hast können wir auch morgen 14:00 treffen dann gehen wir extra nach Volksdorf.

• Hallo Diana,

was ist das für ne Seite? Ist die von dir?
    Hat die was mit uns hier im DF zu tun oder ist das allgemein für Hundetreffen in Hamburg gedacht?

Mir würde fürs nächste Treffen Samstag, der 10. Oktober gut passen.
    Wie sieht es bei den Anderen aus?

• Jana, könntest du denn am Sonntag, dem 11.?

wo du grad online bist: wollen wir das mit Skype mal probieren?
    Kannst du dir das Programm mal runterladen?
    Der Besuch bei dir steht ja noch aus, der ist auch nicht vergessen :)

• Zitat

Jana, könntest du denn am Sonntag, dem 11.?

Eher nicht, da ich nicht weiß wie hoch mein Alk-Pegel an dem Tag noch ist. :lol: Wir haben am 10. Ringreiten und abends Ernteball ...

Zitat

wo du grad online bist: wollen wir das mit Skype mal probieren?Kannst du dir das Programm mal runterladen?

Ich meine, ich hab es sogar schon runtergeladen, mich nur noch nicht damit beschäftigt. Mal suchen geh im PC ...

Zitat

Der Besuch bei dir steht ja noch aus, der ist auch nicht vergessen :)

Hehe, ich sag ja, schlagt einfach einen Termin vor. :D

EDIT
    Irgendwie funktioniert das mit dem Skype bei mir nicht. Wenn ich ein Konto erstellen will, dann sagt der mir immer, dass Skype nicht mehr funktioniert. :?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!