DF Hamburg-Gruppe?

• ich bin schon dafür zu picknicken.

was haltet ihr davon, wenn jeder soviel mitbringt, wie er denkt, dass er/sie davon satt wird (Decke, Getränke, Essen),

dass wir dann aber alles zusammen hinstellen...

was haltet ihr von der Idee?

Diana, denkst bitte du noch an die 4 Euro für mich, die ich dir geliehen hab?

• Ich mag ehrlich gesagt nicht soviel Kram mit rumschleppen. Ich würd sagen, jeder bringt was für sich mit (Essen, Trinken) und dann setzen wir uns auf Decken?!

PS: SCHUUUUUBS, kommt noch wer??

• Diese Woche ist auch Alsterfest, oder? Zusätzlich noch dieses Klippenspringen und dieses Wochenende ist auch noch Fussball... Dürfte sehr voll werden im Zug.
    Picknicken können wir gerne machen, wenn das Wetter stimmt. Sollte es regnen, dann setzt ich mich unter Garantie nicht auf den Boden :hust:

Übrigens: Mein Götterfreund (so wie Marina ihn immer liebevoll nennt) kommt wahrscheinlich mit

• So ich komm wohl mit beiden Hunden, mal sehn was und wie viel ich mit bringen kann......
    hat wer nen plätzchen auf ner Decke für mich dann über????

ich freu mich schon

• Ich persönlich würde lieber laufen statt zu picknicken (habe keinen Spiel-Hund ;) ). Ich kann mir das auch nicht so recht vorstellen, wir sitzen dann auf den Decken und die Hunde spielen ganz easy nebenbei?
    - Aber ich schließe mich (hier mal*g) bereitwillig der Mehrheit an, no problem.

Freue mich auf euch! Bin das 1. Mal dabei und kenne bislang noch niemanden persönlich aus dem DF...

Noch die kleine Bedienungsanleitung:
    Meine Hündin ist ne Schisserin und zeigt "Schnappatmung", wenn sie sich einen Hund vom Leib halten will. Läuft undramatisch ab!
    Worst case: Sie wird von mehreren Hunden zum Hasen erklärt (Mobbing) - aber das würde hier ja eh niemand zulassen, richtig? ;)

• Ach den Hasen hab ich dabei..... ;)

Nein wir gehen schon mit den Hunden das Picknick ist einfach als Pause gedacht.

Da ja nun doch einige neue dabei sind werde ich loki morgen erst mal mit Maulschalaufe führen, da Alisha ja sofort zu den Hunden will und loki ja hier und da noch unsicher ist, kommt aber auch drauf an wie er morgen drauf ist, beim letzten mal ging das es ja auf an hieb ohne Probleme und ohne Maulschlaufe.

• Zitat

[
    Worst case: Sie wird von mehreren Hunden zum Hasen erklärt (Mobbing) - aber das würde hier ja eh niemand zulassen, richtig? ;)

Juju, Loki und Roxy haben wieder einen Hasen!!! :ua_clap: Alisha hatte nämlich nicht mehr Lust den Hasen zu spielen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=re6qDKu-Ock

• Huch wo hast du das denn aus gegraben....na da hat Alisha aber wirklich die nase voll gehabt.....erst der regen dann der Comic artig verschwundene Bubi, dann das doooofe rum stehn unter Bäumen und regen, naja und dann mußte sie immer gaaaanz allein den hasen machen, da hätte ich auch schlechte laune^^

Ne aber sonst macht sie den ja gerne, wie man gesehen hat, aber ab und an hat sie eben keine lust und man darf ja nicht vergessen das die Maus nen Handycap Hund ist, aber dafür.......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!