DF Hamburg-Gruppe?

• Hm, eigentlich schon... :???: Kenne mich am Niendorfer Gehege aber null aus. Ich würde bis Niendorf Markt fahren. Wo wollen wir uns genau treffen? Wäre schön, wenn es einen exponierten Treffpunkt gäbe, damit wir uns nicht wieder zufällig über den Weg laufen müssen.

Zitat

Samstag, 29. August, 14:00Uhr, Niendorfer Gehege

Sarah/BolleBoxer mit Bubi

• Ist das Wildaufkommen da Groß? Ihr wisst ja, Ayu hat einen kleinen :hust: Jagdtrieb.

Ich hab nur bei Wikipedia geguckt und da steht, dass dort häufiger was rumhoppelt/-krabbelt/-läuft.
    Ayu die ganze Zeit an der Schleppe zu lassen finde ich auch doof

• such dir schon mal Rezepte für schmackhaften Rehbraten raus :D

die Hunde müssen meines Wissens im Niendorfer Gehege angeleint bleiben, da Naturschutzgebiet.

Hab mir schon mal den Termin eingetragen: wir kommen!!!

• Aber es gibt ne Hundewiese?!

Ja was denn nun? :???: Ich habe keine Lust Bubi ewig an der Leine zu lassen, macht ja keinen Sinn. :/

• Hallo,

ich kenne nur das Freilaufgebiet direkt am Niendorfer Markt. Das liegt in einem Waldstück. Von der U-Bahn Niendorf Markt ist das recht schnell zu erreichen. Ich glaube Wild gibt es dort nicht.

Im Niendorfer Gehege soll es Rehe usw. geben (stand mal in der Zeitung)

• Also jaaaa Rehe gibt es aber die meisten hinter Gitter ähm Zaun.....ja eine Hunde wiese gibt es auch aber die soll meines wissens nach recht klein sein und ziemlich viel Buddel löcher haben......

nur dort darf ma die Hunde ableinen da es sich wirklich um ein naturschutz gebiet handelt.

Das ist das was mir gesagt wurde.

• wenn ihr mögt, können wir ja unseren Treffpunkt vom letzten Mal nehmen.

Das ist ganz in der Nähe, super schön mit ner riiiisiigen Wiese, wo die Hunde toben können und man kann sie definitiv ableinen...

ist auch ganz in der Nähe: Hagenbeks Tierpark.
    Wir könnten uns entweder an der U-Bahn oder (eigentlich besser) vor dem St. Franziskus-Tierheim treffen.

Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!