DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ja bei mir war in letzter Zeit viel los, hatte aber auch probleme damit die ganze Geschichte mit Zeusi zu verkraften, werde damit wohl auch nie wirklich abschließen können, habe aber zum Glück jemanden gefunden der mir damit hilft umzugehen. Naja wir wollen mal positiv in die Zukunft sehen vorallem freue ich mich schon tierisch auf unseren Neuzugang
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh himmel, das tut mir leid chrissy - ich wollte auf keinen fall alte wunden aufreissen :-(.
euer neuzugang ist übrigens herzzerreissend süss!!!
-
der kleine Bär, was ist das für ne Rasse?
-
@thinha: Schon Ok nicht so schlimm.
Das ist ein Hollandse Herder bin schon gespannt wie er sich entwickelt und werde ihn dann wohl auch mal mit auf einem Treffen mitschleppen mal sehen was Angel zu ihm sagen wird ich denke mal sie wird begeistert sein sie liebt ja Welpen total.
-
Zitat
zu welcher Rasse gehört denn dieser klein Bär, der bei euch einziehen wird?
Hollandse Herder!
Oh ja, bring den bitte mit!
Ich finde die Rasse auch so toll....
Wann wie wo das neue Treffen? Wer besticht Petrus?
-
-
Na dann auch von mir Gratz zum Zuwachs...
Hab vor einem Jahr mal eine Hündin der rasse kennen gelernt war ne Süße Maus....Nächstes Treffen? mmh bitte nicht am 7.8 da kann ich nicht aber wie wäre das WE drauf?
Allerdings komm ich dann allein mit den beiden Flitze Mäusen.....
Bungee hatte doch schon nen Vorschalg fürs Nächste treffen gemacht in der Nähe vom Franziskus TH oder?
-
also ich wäre mit unserem grossen (DSH rüde - mit so gut wie allen hunden verträglich) auch dabei, sofern das treffen an einem WE tag stattfindet
-
AngelundZeus: auch von mir Glückwunsch zum ZUwachs, Wirklich sweet der Kleine.
Wenn ihr das Treffen an dem WE vom 14.08 macht, dann kan ich leider nicht dabei sein, bin erst die Woche drauf ausm Urlaub zurück.
-
Zitat
AngelundZeus: auch von mir Glückwunsch zum ZUwachs, Wirklich sweet der Kleine.
Wenn ihr das Treffen an dem WE vom 14.08 macht, dann kan ich leider nicht dabei sein, bin erst die Woche drauf ausm Urlaub zurück.
Oh ja, das Wochenende ist blöd, wir fahren nämlich vom 16. bis zum 21. nach Dänemark.Wie wäre es mit dem 22. oder 23.8.?
-
Was spiricht denn gegen das kommende Wochenende?
Würde mir persönlich ausgezeichnet passen....
Jetzt ist auch grad das Wetter ganz ok...
Was haltet ihr davon?
Ende August/Anfang September fallen wir dann alle bei Sascha ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!