• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sonntag: 17-20°C...leicht bewölkt, < 0,1mm Regen

Heute ist eine Unwetterwarnung

Uihuihuihuihuih.... :roll:

• Uuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, GsD habe ich die großen Hunderunden schon hinter mir.
      Dann werden wir uns nun einmuckeln udn nur noch schnell die Nasen vor die Tür stecken, wenn es nötig ist!
      LG von Julie

• So, ich hab auch kein Fieber mehr und werde morgen auf jeden Fall kommen. Nur verschnupft werde ich sein... :sad2:

• Das Fieber meiner Tochter ist auch weg, und ich habs diesmal nicht bekommen *freu

Freu mich auf morgen. Ich hoff ich find euch auch

Was hab ihr eigentlich für Hunde?

• Hier sind Fotos von allen (ausser Marlis...und ich war erst beim März-Treffen mit dabei)

https://www.dogforum.de/ftopic64439.html

• Mal schauen, ob wir vorbeikommen :) wir sind da ja eh sehr oft aber eigentlich nie am Wochenende, denn wenn es schönes Wetter ist, dann platzt der Öjendorfer Park eh schon aus allen Nähten.

• Coole Fotos, danke fürs zeigen.
      Wo wart ihr denn da? sieht schön aus.
      Schafpudel-Mix stimmt.
      mal schauen wie mein Kleiner dann morgen schläft. Aber falls wir viel laufen, nehm ich mal vorstichthalber den Rucksack mit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!