• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Also ich würd schon gern grillen aber wen euch das zu kompliziert ist dann müssen wir nicht ;) Wir können uns ja auch was vom Imbiss holen :D
      Karin Ich bringe mein Sohnemann nicht mit. Er ist 3 Jahre alt. Ich guck gleich mal wann ich dann an der Haltestelle bin. Passt das dann auch mit denn Hunden?

• Schade, dass du deinen Sohn nicht mitbringst, meine Mädelz hätten sich bestimmt gefreut.
      Also wenn du nicht gleich 2 Irish-Wolfhounds mitbringst, dann geht das.

Ich hoff nur es klappt auch alles bei mir, meine Große hat gestern Fieber bekommen, nicht dass sie es wieder durch die ganze Fam reicht (damit auch jeder von uns was von hat).

• Hab keinen Grill... :sad2: also dann doch Imbiss :D

Habe gesehen, dass unsere Schriftenführerin die Uhrzeit mit reingenommen hat... DANKE :D

Wünsche euch allen einen fröhlichen Himmelfahrtstag...

@ Shandra: Hund adoptieren... find ich super!!! Was für einen denn *neugierigbin*

Ganz liebe Grüße

• Marlis Wenn alles klappt ist es eine kleine Galga ob sie rein ist glaub ich nicht hier mal ein Bild der frechen Maus

Externer Inhalt www.aspafriends.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Naja und wenn dann alles klappt haben wir einen Flitzer mehr beim DF-treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!