DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wir würden auch gerne, aber Ayu hat sich ja das Bein verstaucht und ist daher etwas lahm unterwegs. Außerdem soll sie damit ja eh nicht so doll rumrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Und wat is nu mit Grillen
Also ich muss nicht unbedingt grillen.
Aber wenn ihr wollt, kann ich trotzdem Kohle mitbringen.
-
Was mich wirklich mal interessieren würde...
STEHT DENN JETZT ENDLICH DIE UHRZEIT
15.30 UHR
und das mit dem Grillen... auch interessant
-
Zitat
Treffpunkt: Parkplatz Reinskamp, Billstedt 22117 Hamburg, Hamburg, Hamburg 15:30 Uhr
http://maps.G**gle.de/maps?q=reinsk [...] mp;rlz=1B3GGGL_de___DE231Teilnehmer:
Marina (Bungee) mit Bungee (Auto, aus Richtung Norden über Rodigalle, Wandsbek)
Diana (Triskele) mit Roxy (Bus, aus Richtung Rahlstedt)
Sarah (BolleBoxer) mt Bubi (zu Fuß, aus Öjendorf)
Karin (Imba1) mit Imba (Auto, aus Barsbüttel)
Marlis mt Lotte (Auto, aus Bramfeld)
Jana mit Sascha (Auto, aus dem hohen Norden)Also ich würd schon gern grillen aber wen euch das zu kompliziert ist dann müssen wir nicht
Wir können uns ja auch was vom Imbiss holen
Karin Ich bringe mein Sohnemann nicht mit. Er ist 3 Jahre alt. Ich guck gleich mal wann ich dann an der Haltestelle bin. Passt das dann auch mit denn Hunden? -
Schade, dass du deinen Sohn nicht mitbringst, meine Mädelz hätten sich bestimmt gefreut.
Also wenn du nicht gleich 2 Irish-Wolfhounds mitbringst, dann geht das.Ich hoff nur es klappt auch alles bei mir, meine Große hat gestern Fieber bekommen, nicht dass sie es wieder durch die ganze Fam reicht (damit auch jeder von uns was von hat).
-
-
Och, ich hätte auch Lust zu grillen, hab aber leider auch keinen Kohlegrill bzw. nur einen, den ich unmöglich mitbringen kann.
Hat denn keiner einen Grill???
-
Ich werde dieses mal nicht mit dabei sein da meine Freundin und ich uns nen Hund anschauen den sie vielleicht adoptiert.
-
Hab keinen Grill...
also dann doch Imbiss
Habe gesehen, dass unsere Schriftenführerin die Uhrzeit mit reingenommen hat... DANKE
Wünsche euch allen einen fröhlichen Himmelfahrtstag...
@ Shandra: Hund adoptieren... find ich super!!! Was für einen denn *neugierigbin*
Ganz liebe Grüße
-
Bin auch nicht so ein Grillfan.... lieber Currywurscht vom Imbiss!
-
Marlis Wenn alles klappt ist es eine kleine Galga ob sie rein ist glaub ich nicht hier mal ein Bild der frechen Maus
Externer Inhalt www.aspafriends.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja und wenn dann alles klappt haben wir einen Flitzer mehr beim DF-treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!