• mmh so ein Oster treffen hätte schon was, aber Klein Naja kennst loki ja also werden wir wohl nicht mit zur rennbahn kommen :sad2:

Aber wegen der Sache mit trittau wollen wir das mal ins Leben rufen?

Würde sagen termin ins Auge fasssen und schauen was an Autos Organiesierbar ist.

ich bräuchte eben der termin und den Treffpunkt, könnte dann ggf ein Auto orgen, und eine Person mit nehmen.

bungee ich hab die Kontackt Liste immer noch net :-(

• Ihhhhhhhhhhhh, Freitag habe ich schon Familientreffen!
    Aber ich schau mal, ob ich mich davonhangeln kann und komme entweder allein mit dem dicken Schwarzbärchen oder überrede meinen Freund und wir nehmen alle drei Fusshupen mit!
    Wo ist denn der Nebeneingang? Ist das der auf der anderen Strassenseite gegenüber der U-Bahnstation?
    LG von Julie

• Zitat

Ich fände es zumindest unangenehm, wenn die Kleinen dauernd nur überrannt werden und flüchten müssten.

Na da brauchste dir ja keine Sorgen zu machen so wie deiner die Ohrfeigen verteilt :lachtot:

• Zitat

Na da brauchste dir ja keine Sorgen zu machen so wie deiner die Ohrfeigen verteilt :lachtot:

Ich denke ja nur an die Chis von Amanhe... :p

Ich hoffe noch auf eine rege Teilnahme!

• Kann leider nich: Hab mir im Unterschenkel nen Muskelfaserriss geholt. Mit den Krücken ging das bislang ja schon ganz gut, jetzt kann ich wieder nicht auftreten :(
    :kopfwand:

shandra,

schick mir bitte ne mail, dann kann ich drauf antworten und dir nochmal die Liste zuschicken....
    habs von mir aus abgeschickt, war auch nichts zurückgekommen, dachte deshalb wär alles ok :???:

• Zitat

Kann leider nich: Hab mir im Unterschenkel nen Muskelfaserriss geholt. Mit den Krücken ging das bislang ja schon ganz gut, jetzt kann ich wieder nicht auftreten :(
    :kopfwand:

shandra,

schick mir bitte ne mail, dann kann ich drauf antworten und dir nochmal die Liste zuschicken....
    habs von mir aus abgeschickt, war auch nichts zurückgekommen, dachte deshalb wär alles ok :???:

Du hast die Liste rumgeschickt? :???: Ich hab nichts bekommen...

• @ BolleBoxer: Huhu und Marlis hat es gelesen... :D

Aber Freitag ist leider schlecht... schnief... megaschnief... muss bei meiner Oma klar Schiff machen und Samstag hat mein Freund Geburtstag... (Mist sind noch nicht alle Geschenke da *grummel*)...

Och men doooo... ich will auch mal zum Treffen kommen.... *fluchschimpfheul*

• Naja, wenn du Marlis und auch Amanhe nicht können am Freitag, sonst auch gerne Sonntag oder Montag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!