• Zitat

Könnt ihr mir ca. sagen wieviele große und kleiner Hunde an dem Treffen teilnehmen?

Also Shandra, Linny, Bungee, Maya,AngelundZeus und ich haben große bis mittelgroße Hunde (ich schätze mal so alle zwischen 50 und 70cm SH)

• Mal zur Übersicht, bei den ? könnten die Leute ja noch was zu schreiben.

• Ohje ohje... zwinker... also ich denke ich werde es versuchen. Bin ja echt gespannt. Mit einigen großen Hunden kommt sie ja zurecht (die kennt sie allerdings auch gut - von meinem Kollegen die Hunde). Wenn es gar nicht geht müssen wir halt wieder gehen ;) .

Ich bitte also um etwas Nachsicht, ihr "Zwischenlager" war halt ziemlich voll und hmmm... ungepflegt etc.

Vielleicht läuft es ja besser als gedacht und evtl. können wir dann auch andere Besitzer mit "Fußhupen" dazu motivieren bei anderen Treffen teilzunehmen :D

Wünsche euch einen schönen Abend

• Was ist denn das für ne Frage? LOL

Wenn du länger im DF lesen würdest, würdest du feststellen, dass hier 90% der TeilnehmerINNEN bestimmt weiblich sind. Du bist dann jetzt unser Alibimann ;)

P.S.

BITTE DENKT AN KAMERAS FÜR FOTOS (meine is kaputt und ich hab noch keine neue)

und tut mir n Gefallen und sorgt für SONNENSCHEIN!!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!