• Zitat

Um hier auch mal ein wenig Werbung zu machen *hust*

Wir sind immernoch auf Wohnungssuche, damit wir öfters an Spaziergängen teilnehmen können. Also wenn bei euch im Haus was frei ist oder in der Umgebung (Hundeerlaubnis setz ich mal voraus), schickt mir ne Mail !!! :lachtot:

Hallo,

wo genau suchst du denn und zu welchen Konditionen?

Falls meine Hündin (knapp 2 Jahre, Labbi) dann noch nicht läufig ist, würde ich mich euch auch gerne einmal anschließen. Gibt es am Alsterwanderweg auch Freilaufmöglichkeiten oder bleibt das ein Spaziergang an der Leine?

Viele Grüße

• Können wir das net auf den 15.03 legen?

• Uns ist der Tag auch egal ob 15.03. oder 22.03.

Ich möchte höflichst darauf aufmerksam machen, dass doch bitte alle ihre Kamera mitbringen, nicht das ich wieder die einzige bin die die ganze Zeit Bilder macht.

Ob Maya mitkommt kann ich nicht 100% sagen.

LG Chrissy&Angel

• Zitat

Mir ist es auch egal. Muss eben nur an 'nem Wochenende sein.

Ne Kamera hab ich aber nicht, nur mein Handy und das schafft keine Bewegungsbilder.. :8

Ich leih dir gerne eine Kamera... :D

Mir ists auch fast wurscht ob 15. oder 22.. Hab nur am 21. Geburtstag und gehe abends schön essen...roll am 22. dann wohl eher als das ich laufe. :D

• Ne kamera kann ich mit bringen aber ich bkomm keine vernünftigen Bilder hin eher nur diese verwackelten Dinge nicht schön anzusehen, ist aber auch ne 0.8.15 Digicam nix besonderes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!