• So, jetzt machen wir mal Butter bei die Fisch ;-)

Mein Vorschlag:

Zitat

Treffen am Sonntag, dem 22.03. um 14 Uhr am Bahnhof Ohlsdorf
    - Ausgang "im Grünen Grunde"

Bungee
    LinnyQueeny

Wer auch fest kommt, bitte einfach dazutragen :D

• Zitat

Bungee
    LinnyQueeny
    Pandura

Ich find 14 Uhr zwar doof, weil ich nur um 12:30 oder 14:30 Uhr dasein könnte, aber notfalls belager ich Marina eben schon 1 1/2 Stunden vorher ;)
    Also wenn Ayus Läufigkeit mir nicht dazwischen kommt bin ich dabei!

• Zitat

Bungee
    LinnyQueeny
    Pandura
    Shandra

ISt ja doch noch ein paar Tage hin aber ich werde dabei sein wo soll es denn dann hin gehen?

• Da schließen wir uns doch glatt und ganz frech mit an ....

Sunny und Birgit sind mit dabei ...freu :gut:

LG Birgit und Sunny

• Hallo, da wir uns ja allem nach erst mal mit Hund an der Leine treffen wird meiner ne Maulschlaufe tragen. Er ist wenn er Hund nicht kennt an der Leine sehr zickig daher. Also bitte keine Angst oder sorge, sicher ist nur sicher.

• Shandra

War ein tolles Treffen,Sunny hat noch was gefressen und nun schläft sie tief und fest .
    Leider muß ich zu meiner Schande sagen mein Handy hat deine Nr ,nicht gespeichert ,aber wir kriegen das hin ,mit dem Treffen hat es auch kelappt .

LG Birgit und Sunny

• @Rika Ja Loki liegt auch und schläft fressen hat er mal wieder zur hälfte stehen lassen, ist wohl zu müde. Die Schlammpfoten hab ich nicht ganz sauber bekommen, naja nun darf ich meine Decke im Wohnzimmer waschen da hat er sich den rest abgeputzt.
    Ja und mit dem Treffen bekomen wir auf jeden fall wieder hin freu mich schon drauf....die zwei haben sich ja auch super verstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!