DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Ich komm leider diesmal nicht.. 1. ist mir momentan nicht danach, 2. wart ich immernoch auf ayus läufigkeit und 3. trau ich Ayu bei Hunden unter 6 Monaten immernoch nicht...
Viel spaß..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir könne leider aus mehren privaten Gründen auch nicht
-
alle Daumen für Zeus und dass es ihm bald besser geht sind gedrückt!!
Ich falle für die nächste Zeit aus: Werde Montag am Knie operiert (Kreuzbandriss)
-
Hm, das wird wohl nix mit dem Treffen. Schade.
Vielleicht in ein paar Wochen? Wäre gern mal bei einem größeren Treffen dabei und würde euch sehr gern kennenlernen. Die letzten beiden Male konnte ich leider nicht.
Ein schönes Wochenende euch allen.
P.S.: Und dir, bungee, alles Gute für die OP.
-
doch, natürlich wird das was mit dem Treffen.... lasst euch nicht entmutigen!
Wir haben uns zu Anfang mit drei Leuten getroffen und es war super nett!
Es macht ja nicht die Anzahl, sondern WER kommt...
Und diese Meldungen wg. Krankheit und Läufigkeit gibts vor jedem Treffen...
Kleinere Treffen sind viel persönlicher, man kann sich in Ruhe unterhalten und ist nicht so abgelenkt...
Ich finde, beides hat seinen Reiz.Außerdem erinnere ich mich an jemanden, der zugesagt hatte und NICHT gekommen ist
-
-
Oh meinst du mich?
Jetzt im Januar war Samba leider läufig, das ging wirklich nicht. :/ Und davor, ja, stimmt, da kam die 'Schwiegermutti' dazwischen und ich habe kurzfristig abgesagt. Das tut mir leid. Und dazu habe ich immer mächtig Bammel vor Treffen mit vielen fremden Leuten, die ich nicht kenne.
Ach herrje, ich weiß, ich bin furchtbar.
Mal kucken, wie sich das hier noch entwickelt. Triskele, wo bist du denn?
@ bungee: Ja, dann halt später mal.
Freu mich schon.
-
Choco,
hab dir ne Mail geschrieben..
-
Hallo
Leider muß ich es nun doch noch offane halten ob ich morgen mit dabei bin.
werd morgen früh bescheid sagen. -
na, wie wars? berichtet doch mal!
-
Ja, bin auch neugierig und vielleicht gibt´s ja auch ein Bilder
Ach ja, nochwas; ich hatte gerade nen Anruf auf meinem AB und würde ja auch gerne zurückrufen. Mein Problem ist nur, daß die Telefonnummer irgendwie nicht stimmt oder fehlt da nur ne Vorwahl??? Wenn ja, welche, bitte??
Es kann auch nur jemand gewesen sein, der beim "vorletzten" Treffen dabei war (hab den Namen "Sina" verstanden)?
Melde dich doch bitte nochmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!