DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Ich habe das etwas anders gesehen. Ich habe schon vorher gesehen das Loki noch nicht so gut ausgepowert war und wir gleich von der Freillauffläche runter sind fand er auch nicht besonders toll und dann noch an die blöde Leine das ist schon gemein. Dann noch die Hasen Aktion... man das war doch alles aufregend und das ohne die anderen Hunde vorher richtig kennen zu lernen...
Roxy geht es übrigends blendet. Ihr macht sowas nix aus und sie kann sich ja auch ordentlich wehrenIch hab nur Ayu in beiden Situationen gesehen. Bei Sascha und Loki hatte sie kurz nach Sascha geschnappt, weil es ihr zuviel wurde, danach kam die Rangelei zwischen den beiden. Bei der Sache mit Roxy hab ich nur Loki an Roxy gesehen und Ayu war wohl eifersüchtig.
Es lag nicht daran, dass Loki noch nicht aufgepowert war - das glaub ich nicht. Hättest du Ayu und Loki im Anschluss alleine gesehen.. ein Herz und eine Seele, die sich gegenseitig verteidigt haben. Das war's dann wohl auch.
Im Prinzip ist es aber auch egal, wer angefangen hat oder warum. Passiert ist nunmal passiert und wir können es nicht ändern.
Schön, dass es Roxy gut geh und nun hoffen wir noch, dass sich Loki's Schulter wieder erholt und es Sascha auch gut geht.AngelundZeus
FooootooooosDenke mal, es hat niemand etwas dagegen, wenn sein Gesicht hier erscheint (man muss ja nicht drüber schreiben wer das ist)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Triskele:
ich glaub Du hast mich falsch verstanden. Ich hatte von ernsthaften Auseinanderstzungen geschrieben. Und so klang es eben für mich. meine Motte ist nicht ängstlich anderen Hunden gegenüber. Im Gegenteil: Sie spiel gern mit "wilden Hunde" und fordert auch gern sehr einfühlsam unsichere Hunde zum Spielen auf. Sie mag nur nicht übergerannt zu werden oider soetwas, schliesslich ist sie erst sechs Monate alt-und da sollte man dann auch als verantwortunmgsvoller HH schauen, wo man seinen Hund laufen läßt. hunde werden nun mal schnalle traumatisiert. Und sie ist schonmal von zehn Hunden gleiochzeitig angefallen worden.. Schwer zu glasuiben? War aber so. Da ist es wpohl verständlich, dass ich als HH genau schaue, mit wem sie es zu tun hat. ich bin aber nicht übervorsichtig, da kenne ich ganz andere Junghundehalter, die ständig über ohren Kleinen hocken und sie beschützen wollen.ich lasse meine Motte schon ihre wichtigen Erfahrungen machen, da mache Dir mal keine Sorgen.
Warum ich Dir so oft geschrieben habe? Ich hatte erst Vorbehalte, weil Roxy soweit ich weiß ein Rotti ist oder? Ich hatte Vorurteile, die ich u.a. mit Deiner Hilfe abgebaut habe. ich habe gedacht, dass Du denkst ich komme nicht zum Treffen, wegen Deinem Hund. Hätte ja sein können.
So war es aber nicht, also habe ich es Dir erklärt.Was hast Du also für eion ÜProblem mit mir? Du kennst mich únd meine Moitte doch gar nicht!!!
LG Cafedelmar´
P.S: "das DU Angst hast blabla..."klingt ganz schön abwertend was Du da schreibst. Schade ich dachte wir verstehen uns. So kann man sich in Menschen täuschen. Danke trotzdem für Deine Auskünfte über Deinen Hund! Wir hätten Roxy gern kennen gelernt!
-
Zitat
Habe jetzt noch weitere Bilder verarbeitet wollte euer einverständnis haben das ich sie reinstelle, weil auf drei Bildern auch die Forifrauchen drauf sind
Das Einverständnis hängt wahrscheinlich nicht davon ab, WER drauf ist, sondern WIE du uns fotografiert hast!
Hatte heute viel um die Ohren, Steck ich auch nur kurz die Nase ins Forum
Komme grade von einem super schönen Zugtraining mit Bungee wieder...
Na, Hamburger Gruppe? auch mal ein bisschen Zugtraining ausprobieren?Bin grad noch dabei, die vielfältigen Eindrücke vom Wochenende zu verarbeiten.
-
Sascha gehts gut, der hat ein dickes Fell.
Wir waren gestern so müde und sind, nachdem wir schon die Zugfahrt verschlafen hatten, gleich ins Bett gefallen.
Meinetwegen können wir das Treffen schon bald wiederholen, es hat mir richtig Spaß gemacht mit euch.
Und diana, wie gesagt, jederzeit auch gern im Watt oder sonstwo in Dithmarschen.
-
Es tut mir wirklich leid das ich so reagiert habe aber ich hab wirklich eine tierische abneigung gegen Hundebesitzer die so super ängstlich sind und so habe ich dich auch eingeschätzt. War wohl ein Fehler von mir ohne euch richtig kennengelernt zu haben.
Ich habe übrigends keinen Rottweiler bzw. ist Roxy keiner. Sie ist ne ganz tolle kleine Mischung und eine Art kleiner Dobermann :^^:
Wir können uns trotzdem noch gerne kennenlernen wenn du noch möchtestSuch dir mal ne gute Ecke raus. Die man gut erreichen kann und wo man in der nähe essen gehen kann
-
-
In Loki KEIN Malinoi.....das macht die gesichtsmake....er ist ein Windi durch und durch. Aber egal er ist ein toller Hund und das ist das wichtigste.
Ihm geht es soweit auch wieder gut....seine Schulter zickt hier und da noch wenn er zu schnell aufspringt, aber sonst ist er wieder fit.
Gerne sind wir wieder dabei.
Und ich glaube schon das das einfach alles viel zuviel auf einmal für den kleinen war.....erst zuschnell vom gelände dann die ganzen fremden Hunde, die kleine jagd einlage hat dann noch zusätzlich das Adrenalin in die höhe gejagt.
Naja vielleicht kommt noch mit dazu das bei mir in der gegend jede zweite Hündin Läufig wird oder ist, und Ayu roch ja nun auch seeeeeeehr gut und in die hat er sich ja total verguckt, mit nase lecken und einschmeicheln wie nix gutes.Ich bin froh das sonst keiner zuschaden gekommen ist....und das sich alle Hunde mögen müßen seh ich anders wir mögen ja auch nicht jeden...
Bei nächstenmal wäre ich dankbar wenn Loki die erse Power im freilauf lässt dann ist er einfach einfachher, er ist eben ein power bündel.
-
Die Power kommt bestimmt vom Malinois
-
So nun werd ich noch mal das Bild von nem Grey raussuchen....damit ihr mal nen vergleich habt.......Ja er sieht nicht aus wie der Typische MA aber er ist einer.
Edit:
Und hier mal ein Bild....da find ich schon das er mit dem Ähnlichkeit hat und das ist ein Greyhound...
Hier mal ein MA Kopf im Profil mit Maske
Und hier den MA im Ganzen wie ma ihn hier in Deutschland kennt
Und hier noch mal einer der meinem vom Kopf sehr nah kommt
Nun müßte ich nur noch ei gutes Bild von meinem Haben......mmh das folgt noch
EDIT: Bilder gelöscht! Bitte Bilder, an denen ihr keine Urheber- oder Nutzungsrechte habt, nur als Link einfügen!
-
Und was ist damit?
hihi
Externer Inhalt img242.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja für Mali und Greyhound. Wo kommen deiner Meinung nach die Stehohren her?
-
Stehohren kommen bei Windhunden vor, egal ob Wippet oder Grey Galgo oder MA.
auch da kann ich noch mal nach Bilder suchen *seufz*
Edit:
EDIT: Bild gelöscht, siehe oben
Hier mal galgos Greys und Ager mit Stehohren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!