DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Das fällt euch ja zeitig ein
Ich wohne gleich um die Ecke aber wie gesagt hätte ich das eher wissen müssen dann hätte ich mich auch drum gekümmert.
Ihr wart der Meinung das man seinen Kaffee auch mitnehmen kann also müsst ihr dies wohl auch so machen.
Gut das ich kein Kaffee trinkeIch würd sagen wir treffen uns vor der Hundewiese, auf dem Parkplatz. Da führt ja nur eine Strasse hin und wir treffen uns da wo man mit dem Auto nicht mehr weiter fahren kann (Anfang Naturschutzgebiet)
Genau an dieser Stelle stehen bleiben. Danke!Wir freuen uns schon ganz doll auf euch
Liebe Grüsse Roxy& Diana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Triskele,
brauchst dich ja nicht groß kümmern, reicht ja, wenn du uns was nennen kanst, wo man ggf. was trinken kann und wo die Hunde mit rein dürfen
Wir hatten das vorher schon angesprochen, ist aber irgendwie untergegangen...
P.S.
Kannst du mir sicherheitshalber mal deine Handy-Nummer mailen, falls ich unseren Treffpunkt nicht finde... ? -
Hallo liebe Hamburger,
ich wünsche euch heute viel Spaß bei eurem Treffen.
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht gibt's ja später ein paar Bilder zu sehen?
Meine Hündin ist gerade mitten in den Stehtagen, deshalb müssen wir uns schon wieder auf das nächste Mal vertrösten. Aber dann sind wir dabei! *hibbel*
-
Sooo ihr lieben.. Ayu's Zeug ist eingepackt, Wegbeschreibung habe ich zumindest bis zum Busausstieg (ab da muss ich dann ma gucken wo ich hinmuss
), nur gefrühstückt hab ich noch nix. Also 10minuten hab ich noch: hab ich was vergessen, ist was zu beachten etc?
(Hunde dürfen doch im Bus umsonst fahren oda?)
-
romina, du hast mail
-
-
Zitat
romina, du hast mail
Die dürfte schon längst unterwegs sein
-
Bungee Du hast Post :handy:
-
So, wie wars denn nun?? Bin ja trotzdem neugierig! Muss jetzt nochmal kurz los zu meiner Schwester und die Transportbox ihres Katers holen (für Bubi)...wenn ich wieder da bin erwarte ich FOTOoooooos!!!
-
Wir kommen ja nu morgen zum Treffen und freu´n uns schon riesig drauf.
Wenn ich meinem Navi trauen kann, dann ist das von mir aus gar nicht so weit; nur 35 Minuten über die Autobahn
Bin mal gespannt was Nico dazu "sagt"; der weiß noch nix davonLiebe Grüße und bis morgen,
Sabine
P.S. Will auch Fotos sehen !!!
-
So bin mal die erste die sich zu Wort meldet, es war wie immer super schön wir hatten alle viel spaß und ware schlußendlich fast 5 Stunden unterwegs
Bin gerade am Fotos hochladen und werde sie dann in den Fotofred einfügen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!