• Dackelfreund: Ich wollte dir jetzt keine Angst machen, zumal ich denke das ihn so eine großen Hundegruppe mit der du dan unterwegs wärst nichts passieren wird. Wäre schön wenn du dich doch noch dazu geselst.

Was ich noch anmerken wollte, bringt etwas zu trinken für eure Hunde mit, da es dort zwar einge Wassernäpfe gibt aber keine Gewähr darauf ist das diese auch gefüllt sind, da dort ja ein reger Hundeverkehr herrscht.

bungee: Soviel ich weiß gibt es dort so eine art Beobachtungshaus, aber ob es dort auch sowas wie Kaffe gibt kann ich nicht sagen, hmm mal gucken ob ich im Internet etwas finde.

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• :???: Sorry werde manchmal leicht sauer bei sowas :ops:

Also mit Kaffee sieht schlecht aus mitten im Naturschutzgebiet. Dafür müsste man ganz durch laufen. Ich kenn da ne Abkürzung die etwa ne Stunde dauert (super schöner weg mit see usw.) aber ich wüßte nicht wo man mit so vielen Hunden rein kommt aber ich mach mich mal schlau...
      Gute Idee =)
      Und übrigends Cafedelmar ist auch ganz klein :D Ich habe da auch schon ganz viele minis gesehen und es war nie was los... und wenn mans so sieht kann sowas überall passieren.
      Ich freu mich jetzt schon auf euch alle! :D

• Hihi, ich denke mal wenn so viele DFler auf einen Haufen zusammenkommen und irgendein Tier gebissen oder geärgert wird, muss sich der HH von dem Tier ganz schnell auf die Socken machen mit seinem Raudi.

Selbst wenn die 2 Mobber da sind, an eine so grosse Hundegruppe trauen sich die meisten Rocker gar nicht heran, da sind sie dann eher ruhig.

Und leider ist es so, solche Hunde gibt es mittlerweile fast überall, also lasst Euch alle den Spass nicht nehmen. Wünsch Euch schönes Wetter und hoffe auf viele Bilder

• Shandra,
      aber gerne doch, an welchem Tag möchtest du denn kommen?
      einfach auf "Zitat" klicken und dich dann bei dem entsprechenden Tag eintragen.

• Aaaalso. An DEM Wochenende hat Bubi ja erst Wurfabnahme (am 9.1. wird er ja erst 8 Wochen alt). Das heisst mit ihm werd ich da noch nicht kommen können. Aber ich frag mal meinen Freund, vielleicht leiht er mir ja seinen Hund mal. ;) Und welchen Tag weiß ich auch noch nicht. Will bei der Wurfabnahme dabei sein und ihn dann auch wahrscheinlich danach gleich mitnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!