DF Hamburg-Gruppe?

• Bungee:

jetzt seh ich mal deine Hündin ganz ^^

sie ist wirklich hübsch.
    Aber wenn ich sie so sehe, von ihrer Statur her,
    staune ich, dass sie die Kraft zum ziehen hat :^^:

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Klasse Fotos =)

Und ich Nuss habs gestern verbaselt...hatte das gar nicht mehr auf dem Zettel und stand gelangweilt bei uns auf dem HuPla rum :ops: Hätte sonst ja auch abgesagt...ein ganz großes Entschuldigung
      Beim nächsten Mal nagel ich mir nen Zettel ans Knie!

Ich werde alt :kopfwand: :kopfwand:

• wir fragen mal ganz vorsichtig nach, ob ihr noch ne dick Blondine und nen Rüpel in eurer Runde gebrauchen könnt.

ich würde gern mal mitkommen.
      allerdings muss ich ca. 1,5 std. fahren und somit kann ich kaum "spontan"...
      aber wir wären gern mal dabei :)

• Klaro, bei uns dürfen auch "Ausländer" von südlich der Elbe mitmachen :D
      Rüpel werden schon gezüchtigt -- siehe Post von Linny : Queeny war ziemlich müde :D

Pandura kommt aus Stade, ist das bei dir in der Nähe? Dann könnt ihr ja zusammen fahren.

Übrigens: Ich suche immer noch Leute, die Lust haben, am 26. November mit zum Vortrag von Rütter zu "Kommunikation" nach Flensburg zu kommen.

• oh wie schön...
      naja stade ist nicht in der Nähe - weiß nicht mal ob ich da lang fahre :D *lach
      ich werd mal sehen wann ihr den nächsten Termin macht :)
      aaaaber ich muss dazu sagen, dass wenn wir mitkommen, kein Spielzeug in die runde geworfen werden darf.... :ops: DAS ist nämlich das einzige wo der Spaß bei meinem Dicken aufhört...

• jetzt wirds interessant :D

kennst du bad Bederkesa bei Bremerhaven ?
      ich wohne 2 Dörfer weiter, also zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.

da wir hier keine Hundegruppe mehr haben, bzw. nur Fußhupen ist es für Tyson immer langweilig.
      da er aber so gerne spielt würd ich dann auch mal zu euch kommen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!