DF Hamburg-Gruppe?

• Jana,
    was wäre denn der letzte akzeptable Bahnhof zu dir?
    (Weil evt ein "Shuttle-Service" besser is' als Fahrgemeinschaften)

Und könntest du ein wenig beschreiben, wo wir da bei dir laufen würden, in was für einem Gelände?
    Damit man sich das ein wenig vorstellen kann, Lust bekommt.... :D

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Also Bahnhof wäre dann Burg in Dithmarschen oder wenn wir zum Deich wollen Meldorf.
      Zum Spazierengehen würde ich sagen fahren wir dann zum eingezäunten Freilauf im Wald (ich glaube der hat 4ha oder so), da hat man dann auch mit den jagenden Hunden keine Probleme oder zum Deich. Müsste ich dann nur nochmal schauen, ob die Schafe noch da sind. Bei uns um den Ort herum ist es momentan eher schlecht zu laufen, da um diese Jahreszeit viel Wild und auch viele Jäger unterwegs sind.
      Naja und wenn wir dann bei mir zum Aufwärmen und Kekse essen sind, dann können die Hunde im Garten und Stall toben.
      Ein großes Auto zum Abholen hätte ich ja auch und Verena hat auch ein Auto.

• Mir ist Burg ehrlichgesagt auch zu weit!
      Mein Freund würde vermutlich eher nicht mitkommen und bei der Nord-Ostsee-Bahn, die ich dann nehmen müsste, stellen die sich extrem wegen Maulkorb (den ich für Unay nicht habe) an.
      Aber nur wegen uns müssen wir nicht auf den Höltigbaum, Unay rennt da auch nur ca 5-10 Minuten und latscht dann fix und fertig hinter uns her.
      LG von julie

• Juhu! :D

Also, ich wäre auch gerne dabei, nur wird es bei mir dann eher so ein spontanes Ding. Hängt davon ab wo ihr euch trefft und ob ich es irgendwie zeitlich eingerichtet bekomme.

Werde das hier einfach weiter verfolgen und mich dann zu gegebener Zeit wieder melden. :gut:

• Tip von mir, trefft eucxh doch KaKi, erst in den Freilauf zum allgemeinen Toben und dann schön um den See, ist toll dort der Freilauf ist nähe Holstenterme.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!