• Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Ob ich zu St Wauli gehe, weiß ich noch nicht - eher nicht. Wird eine Spontanentscheidung (deshalb will ich mich lieber nicht fest verabreden).

Für unser nächstes Treffen schlage ich

Sonntag, 18. Juli

vor. Für die badenden Hunde (und Menschen???) wäre sicher ein Ort mit See oder seichtem Flusslauf schön... Denn im Juli ist doch bitte Sommer *g

• MMh im Juli was haltet ihr da von der Elbe Wittenbergen? Ist ein Hunde Strand und zum abkühlen kann man in die Elbe......

Allelrdings kann ich sooooweit im Voraus gar nicht sagen ob ich dabei bin oder nicht.

• Zitat

Na, toll! Viiieeel zu spät gesehen. :/ Wir waren nämlich auch da.

Naja, wie sieht es denn bei dem tollen Wetter ansonsten mit einer Hunderunde aus!?!?

*klopf* *klopf*

Keiner mehr da!?!

Ja? Du warst da? Wann denn? :???: Die kleine Aussiemaus wär' mir doch aufgefallen!

Wann hättest du denn gern eine Hunderunde? =)

• Ich bin erst nachmittags hingegangen, da warst du wahrscheinlich leider schon weg.
      Hätte euch (naja, meist eh erst den Hund :ops: ) doch auch sofort entdeckt.

Hast du denn andere Aussie's gesehen? Neela's Schwester war nämlich auch den ganzen Tag anwesend.

Wir haben dort jetzt mit Obedience angefangen, habe zwar nächsten Monat noch einen Schnupperkurs beim Agility, aber ich glaube, da fährt mir meine Maus zu sehr hoch.

Aber naja, ich schweife ab. :roll:

Hunderunde...ja....also an den kommenden Samstagen habe ich keine Zeit, dafür aber sonntags und ansonsten vom 24. bis 30.06. ganztags, weil wegen Urlaub und so...

• Da war alles voll mit Borders und Aussies. Welcher von gefühlten 50 Aussies war ihre Schwester? :D Wir sind gegen 15:30/16 Uhr Uhr abgehauen, waren seit um 11 Uhr da.

Treffen da mal wieder Richtung Lohe? Also diesen Sonntag könnte ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!