6. Juni - Tag des Hundes in Schwarzenbek

  • Am Sonntag, 6. Juni ist Tag des Hundes beim Agilitysportverein in Schwarzenbek!



    http://www.ahsv-schwarzenbek.de/


    Viele Vorführungen über Obedience, DogDance, Agility und Flyball werden gezeigt. Ausserdem stellt sich wohl eine Rettungshundestaffel vor und es wird ein Hunderennen geben.


    Beginn ist 11 Uhr!

  • Nach Schwarzenbek fahre ich nicht.


    Aber unsere neue HuSchu feiert auch den Tag des Hundes, mit verschiedenen Vorführungen, Flohmarkt und Grillen - da werden wir hin gehen. :D

  • So, wieder zuhause.


    Nette Vorführungen und ein Hunderennen. Sieger ist Bubi zumindest nicht geworden und die Siegerehrung wäre um 16:55 Uhr gewesen, aber so lange wollte/konnte ich nicht bleiben.


    Hab ein hübsches neues Halsband ergattert. Und einen Sonnebrand.


    Bubi liegt jetzt hier ganz erschlagen, war ja alles soooo aufregend! :D

  • Wir sind auch schon seit einigen Stunden wieder zu Hause.


    Wir haben eine Hunderallye mitgemacht und mussten schnellstmöglich mehrere Parcours durchlaufen.
    Sind zwar nicht sooo schnell gewesen :roll: , aber ich bin schon Stolz darauf, dass Feivel alles gut gemeistert hat ohne vor irgendwas angst zu haben. Zur Zeit ist er nämlich etwas überempfindlich, aber heute war er ganz der Alte.


    Hund glücklich, Frauchen glücklich, aber bei mir ist leider wieder die Sonnenallergie an Armen und Füßen ausgebrochen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!