DF Hamburg-Gruppe?
-
-
http://hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/…&category_id=11
Sollten wir uns mögen und ich den Hund bei mir einziehen lassen können, wird der Name aber geändert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da hast du aber ein sehr guten Geschmack Basti
Eine ganz tolle Maus. Würde mir persönlich auch gefallen
-
hupps, grade eben kurz online gekommen...
was ist denn hier inzwischen passiert?
Also mir wär es sehr recht, wenn wir das morgige Treffen verschieben, wenn alle Zufahrten so abgesperrt sind. Außerdem hab ich viel für die Uni zu tun..Ich nehm das Votum der vorangegegangenen Posts mal auf:
TREFFEN AM SONNTAG WIRD VERSCHOBEN!!!!
P.S.
und Basti, ist ja wohl klar, wie dein neuer Hund heißen muss "Gute Laune"-- ist doch sonnenklar!Edit: andrea hat mich angerufen, dass sie krank ist und ebenfalls absagen musste
-
Hallo, mir gehts besser und da schaue mal rein und sehe den Link.
Sehr schöne !!! Wer hat denn die Pfoten so schön gleichmäßig angemalt?!?!
Grüße an alle AndreaZitathttp://hamburger-tierschutzverein.de/cms/index.php/…&category_id=11
Sollten wir uns mögen und ich den Hund bei mir einziehen lassen können, wird der Name aber geändert.
-
Zitat
Gucke mir Montag welche in der Süderstraße an, hoffe das mir die eine Hündin gefällt und ich ihr.
Und ....
Warste schon da? -
-
Hallo!
Ich bin auch Hamburgerin und würde mich gerne Euren Treffen anschließen.
Leni ist im Oktober 2009 geboren und mittlerweile ca. 50 cm hoch. Bei Menschen sehr, äh, zurückhaltend, mit Hunden geht's aber nach 3-6 Minuten super.
Wenn ihr also Lust auf frisches Blut in Eurer Runde habt, sind wir das nächste Mal dabei.Übrigens: unter der Woche sind wir mittags meist in Planten un Blomen bzw. im Botanischen Garten/Innenstadt unterwegs und abends hin und wieder im Eichtalpark. Außerdem morgens und abend auf'm Weg ins Büro bzw. Heimweg am rechten Alsterufer oder beim Feierabendbierchen in der Alsterperle. Trifft man da auch jemanden von Euch?
Ich freu mich schon!
-
Zitat
Und ....
Warste schon da?Würde mich auch interessieren.
Anjani, klar bist du willkommen. Das letzte Treffen wurde abgesagt, aber sicher nochmal neu angesetzt.
-
Hat nicht jemand von euch Lust auf ein Treffen dieses Wochenende?
Ich hab nämlich jetzt schon Wochenende...
Und bisher noch nichts großartiges vor.Wer hat dieses Wochenende Interesse an einem Treffen?
-
@bolleboxer: ja, habe ich gelesen. ich lese einfach weiter und warte auf neue vorschläge...
larissa: sonntag würde uns passen, in welcher gegen wohnst du denn? ich bin gerne im eichtalpark, kenne mich aber mit hundeauslaufflächen noch nicht so aus...
-
Zitat
Hat nicht jemand von euch Lust auf ein Treffen dieses Wochenende?
Ich hab nämlich jetzt schon Wochenende...
Und bisher noch nichts großartiges vor.Wer hat dieses Wochenende Interesse an einem Treffen?
Komm doch Samstag mit nach Rahlstedt zur Rennbahn!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!