DF Hamburg-Gruppe?

• Ich weiß nur noch nicht genau wie es Feivi geht, es ging ihm ja schon seit dem letzten Wochenende nicht gut und nun hat sich heraus gestellt, dass er eine Magenschleimhautentzündung hat. Er spuckt immer noch viel und hat Durchfall, mit ihm ist momentan nicht viel anzufangen.
    Ich hoffe, dass es bis zum 25.04. weg ist, aber wenn er sich dann immer noch nicht besser fühlt, dann werde ich wohl absagen müssen, dann hat das ja keinen Zweck.

• Moin Larissa,

ich werde nicht mitkommen zur Messe. Schreibe an dem Freitag meine Abschlußprüfung in Deutsch und ziehe am 1. Mai oder an dem Wochenende in meine neue Wohnung. Je nachdem wie weit ich mit dem renovieren die Woche über komme.

• Die Uhrzeit fehlt noch.

Nimmt jemand am Tag vorher (24.4.) an den Anti-Atom-Aktionen teil?

Ich weiß noch nicht, ob ich beide Tage frei machen kann, deshalb warte ich noch mit meiner Zusage fürs DF Treffen. Aber Lust und Interesse sind natürlich vorhanden!

Lg, Birgit

• Zitat

Ich habe eine gewisse Loyalität zu Krümmel. :p

• Zitat

Die Uhrzeit fehlt noch.

Lg, Birgit

wann und wo sind die denn? Hast du mal nen Link?

P.S.
    Ich glaub, die Uhrzeit ist beim Kopieren irgendwo verloren gegangen...

14:00 Uhr hatten wir gesagt...
    das wird für mich allerdings ein bisschen hektisch.. wäre 15:00 Uhr auch ok?

• Zitat

14:00 Uhr hatten wir gesagt...
    das wird für mich allerdings ein bisschen hektisch.. wäre 15:00 Uhr auch ok?

Wenn wir uns um 15 Uhr treffen, dann kann ich leider nicht.
    Muss an dem Abend noch zur Nachtschicht und das wird mir sonst zu spät.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!