DF Hamburg-Gruppe?

• Oh, ich finde das auch ganz spannend!
    Glaube das könnte Milla echt gut gefallen :D Sie erfüllt so gerade die Anforderungen...also ich bin interessiert!
    Christina

• Morgen? Blankenese?! :shocked:
    Was ist den da? Ich bin totaler Neuling und hab keine Vorkenntnisse, aber wenn das nicht stört, warum nicht?!
    Würde aber meinen Freund mitbringen :ops:
    Mehr Infos bitte :D

• Na, hab doch gestern mit Frau Ochei telefoniert.
    Sie hat mir angeboten, dass Bungee und ich einfach mal zum Ausprobieren des Trikes vorbeikommen. Wenn du auch mitkomst, dann haben wir quasi " Einzelunterricht :D . Kostet pro Nase 50 Euro. (also, wenn dein Freund nur zuschaut, kostets für ihn natürlich nix)

Hach, ich freu mich so! Das wird bestimmt toll!
    Heute war das Wetter dazu auch noch so schön. Drück mal die Daumen, dass sich das morgen auch hält.

Und im Dezember fahr ich direkt zu Hadhi nach Glückstadt und probier deren Dogscooter!!!

Von wo kommt ihr denn?

Ich schalt mal meine Mail frei.
    Dann schick mir schnell ne mail mit deiner Telefonnummer.
    Sollte schnell gehen, so dass ich Frau Ochei noch vor 22 Uhr anrufen kann.

• Die Bilder sind da!

Guckt mal unter https://www.dogforum.de/ftopic63764.html
    Viel Spaß beim Angucken!

Hach, und Samstag wird bestimm auch toll!
    Freu mich schon riesig!!!! Fischly, dann kriegst Infos von Milla und mir aus erster Hand! :D

• Och Mensch, da hab ich mich wohl zu spät in diesem Forum angemeldet :/ .
    Wäre auch gerne mitgekommen, aber Samstags hab ich immer HuSchu und noch Gassi-Hunde. Aber wenn das nächste Treffen an einem Sonntag stattfindet bin ich gerne dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!