DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Na, daaaaaaaa sehr ich aber noch das ein oder andere Gezumsel....
Aus welchen Zucht kommt er?
von K. Wegner aus Elmshorn. Link findest du auf meiner Nickpage in der Linkliste. An dem Hund ist kein Gezumsel. :motz: Aber ich trimme meist auch nicht sofort alles ab, sondern Abschnittsweise. Der kleine Mann ist da nämlich immer etwas ungeduldig.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
von K. Wegner aus Elmshorn.
Aha, ein 'vom Eiser'ZitatAber ich trimme meist auch nicht sofort alles ab, sondern Abschnittsweise. Der kleine Mann ist da nämlich immer etwas ungeduldig.....
Wenn ich acht Wochen mal nicht dazu kommen, erkenne ich Max nicht mehr , wenn er sich auf seinem Schaffell 'versteckt'
Aber dann sehet er auch seine 2 Stunden ruhig auf dem Tisch.
Zurück zum Thema: Es gibt noch eine kleinere , umzäunte Freilauffläche in Farmsen mit ein, zwei Hüpfgeräten.
-
Zitat
Aha, ein 'vom Eiser'Nein.
-
Zitat
Nein.
Ah, dann 'Liether Gehölz'!
-
Zitat
Ah, dann 'Liether Gehölz'!
Jepp.
-
-
Zitat
Sarah, kommst du mit Bubi heute auch?
Pandura, fährst du mit der Bahn hin?
(So viele Fragen...)
So da ich nun los gehen werde und noch ne kleine Runde drehe, damit Ayu sich nochmal lösen kann vor der Bahnfahrt, wollte ich nur mal anmerken, dass WENN du mit dem Metronom fahren solltest, ich im letzten Wagen sitzen werde (außer heut ist Fußball und die ganzen Idioten sitzen dort)
-
Ich kommme heute doch nicht mit.
Aber Feivel ist heute irgendwie nicht gut drauf, heute Morgen hat er schon einmal gespuckt und hat komischerweise voll lange geschlafen, was er sonst nie tut und ich hab heute morgen eine kleine Pipi-Runde mit ihm gemacht und dann hat er wieder 2 Stunden geschlafen.
Eben waren wir nochmal für 'ne Stunden draußen und er ist heute total träge und nun hat er schon wieder gewürgt, irgendwas hat er schon wieder mit'm Magen - aber das kenne ich leider schon von ihm...
Wünsche euch heute viel Spaß, wir sehen uns dann beim nächsten Mal, werde Feivi erstmal den Bauch ein bisschen kraulen gehen!
-
Kann mir mal bitte das nächste mal jemand ne sms schicken das ihr euch trefft??????????
ich wäre heute so gerne mitgekommen aber nu schaff ich das auch nimmer
-
Linny, nächstest offizielles Treffen ist erst am 25....
sorry Basti und Romi, ich schaff's heute nicht..
hab noch zu viel zu erledigen... -
Ich werde am Do abends in HH ankommen, also wenn mir nix dazwischenkommt, könnten wir am WE dann ne Probe-runde mit Budi und Sarah machen.
Und am 25. bin ich dann wohl auch dabei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!