DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Eigentlich wollten wir ja beim nächsten Treffen teilnehmen aber leider ist Agathielein seit gestern läufig und den Stress tue ich mir bestimmt nicht an reicht ja schon wenn ich das zuhause ertragen muss, mit unserm pupertierenden Jungrüden. Wenn alles überstanden ist kommen wir aber aufjedenfall wieder mit. Sandra und Maya habe ich auch schon angesprochen die würden auch mitkommen.
Liebe Grüße an ALLE
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Welchen Treffpunkt wollen wir denn jetzt abmachen?
-
erstmal:
was ist mit MORGEN?sarah, wie sieht es aus?
-
Glaub nicht, dass jetzt irgendwas statt findet.
-
ok, schade......
Zum Treffpunkt am 25.:
ich werde mal nächste Woche "Pfadfinder" spielen und mal hinfahren und die Örtlichkeiten genau erkunden... war bislang nur einmal da...
geb euch dann Bescheid
-
-
Super, freue mich schon drauf! Fährt jemand von Euch eigentlich Motorrad?
-
Ich besitze leider selber keinen Motorradführerschein, aber ich fahr ganz gerne mal bei meinem Papa mit.
Wolltest du jetzt fragen, ob wir den Hund auch mit auf's Motorrad setzen?
-
juchhu, bin gesspannt welchen treffpunkt ich dann mit meinen ZWEI wauzis ansteuern darf :-)))... hab n super zweithund gefunden. also dabei sind:
annika (maxi & name ist noch in arbeit
)
lg, annika
-
hallo ich weiß das ich in diesem thema nicht ganz richtig bin habe aber dennoch eine bitte da hier ja alles Hamburger sind bitte ich das hier mal durchzulesen
https://www.dogforum.de/ftopic106219.htmlvillt hab ich ja glück und es kann mir eine helfen
erstmal danke im voraus -
Falsche ecke sonst hät ich ma meine Mum belatschert, da wäre es zwar nur viel kuscheln Garten und mal mit zum einkaufen oder so, da Spazieren gehen würde sie weniger aber so was wäre ja für die Zweit okay.
Aber immer quer durch Hamburg.........ist auch was viel.LG Shandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!