DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Hallo zusammen,
na das wird ja ne klasse Truppe. Freu mich schon riesig
Bungee wann und wo ist das denn mit Rütter? Würd mich wohl interessieren...
AngelundZeus, könnte es sein, dass Du sonntags in meiner Youngsters-Gruppe bist???
Lg
Cassia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja da hast du recht.
-
guck mal Cassia:
ZitatEDIT 21.10.2008
Weiterhin mein Vorschlag am 26. November zu dem Vortrag von Martin Rütter in Flensburg gemeinsam zu gehen.Kartenbestellung durch Überweisung und Angabe der Postanschrift:
mail von Sigrid Goebel. email: [email='s-goebel@d-o-g-s.net'][/email]ICH hab schon ne Karte! :D,
kommt "post"-wendend -
:kopfwand:
Ach ja, das war ja mal was. Das ist leider ein Mittwoch, da kann ich nicht :motz:
Irgendwann krieg ich den wohl auch noch mal zu sehen ...
-
Am 08.11.2008 wird leider :/ ein Platz frei. Ich habe leider doch keine Zeit muss zu Geburtstag. :motz: Hätten die nicht Sontag feiern können??
Na gut ist so, ich wünsche euch viel Spaß :^^: und gutes Wetter
. Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei.
Gruß Steffi
-
-
Zitat
Am 08.11.2008 wird leider :/ ein Platz frei. Ich habe leider doch keine Zeit muss zu Geburtstag. :motz: Hätten die nicht Sontag feiern können??
Na gut ist so, ich wünsche euch viel Spaß :^^: und gutes Wetter
. Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei.
Gruß Steffi
Och schade
-
Sehe ich auch so.
Wie sieht es denn am 16.11.2008 bei euch so aus wer hat lust auf eine neue Runde. Ort und Zeit mal sehen. Habt Ihr vorschläge?
-
Mal so als Hinweis zum Bookmarken (die bieten auch Ausbildungen zum Reitbegleithund an, etc. klang ganz interessant. Kenne diese Schule aber noch nicht aus eigener Erfahrung:
Zitat2008
Monat 11 November
Wann? 08. und 09. November 2008
Was? Hadhi-dog-Trike Schnupperkurs!
Wo? Heist bei Pinneberg
Detailbeschreibung Lernen Sie das Hadhi-dog-Trike zusammen mit Ihrem Hund kennen.Einführungstage: Samstag 8. November ODER Sonntag 9. November 2008
Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr in Heist bei Pinneberg
Unkostenbeitrag: 50,00 Euro (inkl. Imbiss und Getränke)Sie haben einen Hund mit einer Schulterhöhe ab 45 cm aufwärts und einem Gewicht von ca. 25 Kilogramm? Ihr Hund ist mindestens 1,5 Jahre alt und hat ein großes Laufbedürfnis? Oder einen starken Jagdtrieb und kann deshalb kaum abgeleint werden? Sie wollen Ihren Hund auslasten oder sich mit ihm sportlich betätigen?
Dann ist vielleicht der Zughundesport etwas für Sie!
Schnuppern Sie hinein in diese Freizeitbeschäftigung mit Hund – wir geben Ihnen Gelegenheit dazu.Beim Einführungstag erfahren Sie, welche Möglichkeiten des Zughundesports es gibt, welche Hunde dafür geeignet sind, was Ihr Hund können muss und wo man fahren darf. Wir zeigen Ihnen die Anspannungsarten und die passenden Geschirre. Unter unserer Anleitung macht Ihr Hund die ersten Schritte vor Trike oder Bollerwagen.
Und vielleicht haben Sie und Ihr Hund danach ja Lust auf mehr …Übrigens, in der Vergangenheit wurden Hunde viel öfter eingespannt und – nicht nur Schlittenhunde finden Spaß am Ziehen.
Anmeldung und weitere Informationen bei:
Dagmar Ochei
040 – 874263
0179 – 5193086
Quelle: http://www.kynocoach.deHab grad mit Frau Ochei telefoniert,
am Sonntag könnten wir uns als Gruppe anmelden. Bislang hat sie nur Buchungen für den Samstag; sie würde auch, wenn 3 oder 4 Leute zusammenkommen, andere Termine machen. Also, überlegts euch. Am Telefon machte sie einen super netten Eindruck -
Ui, das klingt ja super. Leider nix für uns. Krümel ist nun mal nun keine 45 cm groß. Ich mess noch mal nach, aber das wird wohl nix :/
Klnnte ihr ja ein paar Pumps kaufen
-
Zitat
Ui, das klingt ja super. Leider nix für uns. Krümel ist nun mal nun keine 45 cm groß. Ich mess noch mal nach, aber das wird wohl nix :/
Klnnte ihr ja ein paar Pumps kaufen
Wie wärs denn damit?
http://www.youtube.com/watch?v=q-uHqqNJb9I&feature=userP.S.
Cassia, es wäre hilfreich, wenn du postet, wenn du zusagst -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!