DF Hamburg-Gruppe?

• Hallo zusammen,

na das wird ja ne klasse Truppe. Freu mich schon riesig :D

Bungee wann und wo ist das denn mit Rütter? Würd mich wohl interessieren...

AngelundZeus, könnte es sein, dass Du sonntags in meiner Youngsters-Gruppe bist??? :lachtot:

Lg
    Cassia

• guck mal Cassia:

Zitat

EDIT 21.10.2008
    Weiterhin mein Vorschlag am 26. November zu dem Vortrag von Martin Rütter in Flensburg gemeinsam zu gehen.

Kartenbestellung durch Überweisung und Angabe der Postanschrift:

mail von Sigrid Goebel. email: [email='s-goebel@d-o-g-s.net'][/email]

ICH hab schon ne Karte! :D,
    kommt "post"-wendend ;)

• Am 08.11.2008 wird leider :/ ein Platz frei. Ich habe leider doch keine Zeit muss zu Geburtstag. :motz: Hätten die nicht Sontag feiern können??

Na gut ist so, ich wünsche euch viel Spaß :^^: und gutes Wetter ;) . Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei. :D

Gruß Steffi

• Zitat

Am 08.11.2008 wird leider :/ ein Platz frei. Ich habe leider doch keine Zeit muss zu Geburtstag. :motz: Hätten die nicht Sontag feiern können??

Na gut ist so, ich wünsche euch viel Spaß :^^: und gutes Wetter ;) . Beim nächsten mal bin ich aber auf jedenfall dabei. :D

Gruß Steffi

Och schade

• Mal so als Hinweis zum Bookmarken (die bieten auch Ausbildungen zum Reitbegleithund an, etc. klang ganz interessant. Kenne diese Schule aber noch nicht aus eigener Erfahrung:

Quelle: http://www.kynocoach.de

Hab grad mit Frau Ochei telefoniert,
    am Sonntag könnten wir uns als Gruppe anmelden. Bislang hat sie nur Buchungen für den Samstag; sie würde auch, wenn 3 oder 4 Leute zusammenkommen, andere Termine machen. Also, überlegts euch. Am Telefon machte sie einen super netten Eindruck :D

• Ui, das klingt ja super. Leider nix für uns. Krümel ist nun mal nun keine 45 cm groß. Ich mess noch mal nach, aber das wird wohl nix :/
    Klnnte ihr ja ein paar Pumps kaufen
    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!