DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
Sonntag, 21.3., 14 Uhr
Treffpunkt: S-Ohlsdorf
von da aus weiter zum AlsterwanderwegBolleBoxer (mit Bubi)
BigJoy (mit Joy)
-LaRiSsA-
Shandra (mit Loki)
Bungee (mit Kira und Bungee) + Andrea (mit Fausto)
*Sascha* (mit Sascha)
alphabulli
Nadine (mit Aron)
Triskele (mit Roxy und Lulu)
citcat (mit maxi)
yvonne (mit sally)
Pandura (mit Ayu)
Basti (immer noch ohne Hund
Melanie+ Hund (aus dem anderem Forum))
Nachtrag:
uns Bubi ---- im zarten WelpenalterExterner Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow 16 Hunde bisher na das mal ne Meute
-
Zitat
mein hund ist übrigens nur ein kleines portiönchen. zwar etwas dominant und nicht so gruppenbegeistert (geht auch gern mal zu großen hundehaufen aus dem weg...) aber wenn sie nicht will wird eben wieder abgedampft. denke dass es sicher einiges getobe auf der wiese geben wird...
lg, a und m
Sie kann sich gerne neben meine Hündin stellen, die findet andere Hunde auch doof und hält sich rausIch bin übrigens auch ganz begeistert, wie viele wir sein werden!
Wettervorhersage sagt für morgen: bedeckt, aber trocken!!! -
Sooooo due Akus werden grade geladen.
Wer bringt noch ne kamera mit?
Und mal ne andere frage kehren wir wieder im Verinshaus ein oder bringt jeder was zu essen/trinken selber mit?
-
Zitat
Nachtrag:
uns Bubi ---- im zarten WelpenalterExterner Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Damals war er noch so klein und unschuldig... :baby-taptap: :liebhab:
...und jetzt ist er :cooler: :anmachen:
-
-
Zitat
Sonntag, 21.3., 14 Uhr
Treffpunkt: S-Ohlsdorf
von da aus weiter zum AlsterwanderwegBolleBoxer (mit Bubi)
BigJoy (mit Joy)
-LaRiSsA-
Shandra (mit Loki)
Bungee (mit Kira und Bungee) + Andrea (mit Fausto)
*Sascha* (mit Sascha)
alphabulli
Nadine (mit Aron)
Triskele (mit Roxy und Lulu)
citcat (mit maxi)
yvonne (mit sally)
Pandura (mit Ayu)
Basti (immer noch ohne Hund
Melanie+ Hund (aus dem anderem Forum))
Wer hat mich denn heimlich auf die Liste gepackt?
Ich habe nie gesagt, dass ich komme (oder irgendwann im halbschlaf? nee, glaub nicht). Ich kann es eben nicht 100% sagen, da ich eigentlich morgen was vor hatte, was aber evtl ausfällt. Wenn, dann würde ich einfach spontan da stehen, aber rechnet nicht mit mir
Ich hoffe nur, dass die Strecke diesmal nicht wieder so voll ist mit Leuten...
-
verflixt das ist ja mal ein hundehaufen...
lol
also mein hund wird sicher etwas abstand halten. die ist mit rudeln etwas vorsichtig und wird sicher eh nur jagen gehen :-(...
wie ist denn das da? sind da straßen in der nähe? kann sie da schnell abzischen? sie ist halt n podimix und macht dieser unart alle ehre. nase aufm boden. schwanz wedelnd hinten dran und wenn sie jagdgeläut gibt steht man laaaange alleine im wald. bin etwas ängstlich weil ichsa da nicht kenn.
werd mal lieber ne schleppleine mitnehmen. an der ist sie so genervt, dass sie nicht so schnell abhaut.
wie sagt man so schön: CANIS IDIOTUS PODENCUS
wie ist eigentlich die größenverteilung bei dem treffen. yvonne und ich bringen kleine hunde mit. habt ihr anderen alle so schäfi-größe?
lg, annika und canis idiotus maxius
-
Bubi ist ne Handbreit größer als n Hausschwein...Feivel auch...und Joy auch.....
-
seeehr gut, dann machen wir ein kleines "kläffer" rudel auf. lol
-
Lulu ist 45 cm und Roxy 55 cm also mittelgroß
Ich glaube Loki ist der größte oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!