• Nachtrag:
    uns Bubi ---- im zarten Welpenalter ;)

Externer Inhalt img90.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: DF Hamburg-Gruppe? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

mein hund ist übrigens nur ein kleines portiönchen. zwar etwas dominant und nicht so gruppenbegeistert (geht auch gern mal zu großen hundehaufen aus dem weg...) aber wenn sie nicht will wird eben wieder abgedampft. denke dass es sicher einiges getobe auf der wiese geben wird...
      :D
      lg, a und m

Sie kann sich gerne neben meine Hündin stellen, die findet andere Hunde auch doof und hält sich raus :lol:

Ich bin übrigens auch ganz begeistert, wie viele wir sein werden!
      Wettervorhersage sagt für morgen: bedeckt, aber trocken!!!

• Zitat

Nachtrag:
      uns Bubi ---- im zarten Welpenalter

Externer Inhalt img90.imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damals war er noch so klein und unschuldig... :baby-taptap: :liebhab:

...und jetzt ist er :cooler: :anmachen:

:roll:

• Wer hat mich denn heimlich auf die Liste gepackt? :schockiert:

Ich habe nie gesagt, dass ich komme (oder irgendwann im halbschlaf? nee, glaub nicht). Ich kann es eben nicht 100% sagen, da ich eigentlich morgen was vor hatte, was aber evtl ausfällt. Wenn, dann würde ich einfach spontan da stehen, aber rechnet nicht mit mir ;)

Ich hoffe nur, dass die Strecke diesmal nicht wieder so voll ist mit Leuten...

• verflixt das ist ja mal ein hundehaufen...

lol

also mein hund wird sicher etwas abstand halten. die ist mit rudeln etwas vorsichtig und wird sicher eh nur jagen gehen :-(...

wie ist denn das da? sind da straßen in der nähe? kann sie da schnell abzischen? sie ist halt n podimix und macht dieser unart alle ehre. nase aufm boden. schwanz wedelnd hinten dran und wenn sie jagdgeläut gibt steht man laaaange alleine im wald. bin etwas ängstlich weil ichsa da nicht kenn.

werd mal lieber ne schleppleine mitnehmen. an der ist sie so genervt, dass sie nicht so schnell abhaut.

wie sagt man so schön: CANIS IDIOTUS PODENCUS :lol:

wie ist eigentlich die größenverteilung bei dem treffen. yvonne und ich bringen kleine hunde mit. habt ihr anderen alle so schäfi-größe?

lg, annika und canis idiotus maxius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!