DF Hamburg-Gruppe?

• Übrigens hatte ich das so verstanden, dass Marlis alle Drei mitbringen wollte, wenn sie kommt.
    Das muss sie auch. :p
    Ich freue mich schon so Max und Loulou zu sehen, na gut, Lotte natürlich auch! :D

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• PfotenKumpel

Hast meine Mail bekommen? Als Betreff habe ich "Treffpunkt Samstag" geschrieben, nicht das die Mail deswegen in Deinem Spamfilter landet. :D

larissa
      Darfst auch Basti sagen. ;)
      Hab kein Problem damit alleine unter Frauen zu sein, habe eh viel mehr Freundinnen als Freunde. :p

• Wie heißt ihr anderen eigentlich mit Vornamen?
      (wenn ich mal frech fragen darf)

Brauchen wir eigentlich noch 'nen Fotografen?
      Ich könnte meine Spiegelreflex mitnehmen.

• Hm, bei mir ist keine Mail angekommen. Kannst Du die bitte nochmal schicken? :smile:

• Ja danke, Mail ist eben angekommen. Klingt gut und wegen dem beißen müssen wir nochmal reden. ;) :p

Ich kann auch noch eine Kamera mitbringen, wenn Ihr wollt.

• Meine Akku's von der Spiegelrefelx habe ich auch schon aufgeladen, also scheinen wir gut gerüstet zu sein.

_____

Das wird ein tolles Hundewochenende, ich freue mich schon!

Gleich gehen wir mit zwei Labrador Retrievern in den Wald, den einen davon liebt Feivel heiß und innig, deswegen glaube ich auch, dass er deinen Labbi auch total klasse findet, MissMarple! :D

• Weiß leider immer noch nicht ob es klappt - aber wenn dann kommen:

Westierüde - Max
      Westiemädchen - Loulou und natürlich
      Yorkimädchen - Lotte

alle frisch frisiert vom Hundefriseur.

Naja und mich bringen sie auch mit, ich war aber nicht beim Friseur ;)

EINE GROSSE BITTE: Da Loulou jetzt eine Ausschlußdiät wegen ihrer Haut macht, möchte ich ALLE BITTEN, ihr auf KEINEN FALL Leckerlies oder ähnliches zu geben!!!

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!