DF Hamburg-Gruppe?

• Zitat

Übrigens ist er kastriert, weil er Wanderhoden hatte, die in der Bauchhöhle fest saßen und dringend raus mussten, deswegen hab ich dieses Machogehabe auch noch nie bei ihm erlebt.

Oh, jetzt schon? Er ist doch nichtmal ein Jahr alt. Wann wurde er operiert?

Aber klingt sehr beruhigend. ;)

• Achso, hatte noch was vergessen...

Sarah, ich kann das so einrichten, dass ich über's Wochenende bei meinem Freund bin, dann können wir uns gerne mal in Wentorf treffen, wenn du magst.
    Dann kannst du mir mal ein paar schöne Ecken zeigen, dann kann ich da auch mal alleine mit Feivi spazieren gehen.

Du kommst doch aus Bergedorf, oder?

Hast du 'n Auto?

Oder soll ich dich irgendwo abholen?

Es fährt doch bestimmt kein Bus nach Wentorf, oder?

(Kenn mich leider in Wentorf und Umgebung nicht so gut aus)

• Zitat

Oh, jetzt schon? Er ist doch nichtmal ein Jahr alt. Wann wurde er operiert?

Aber klingt sehr beruhigend. ;)

Ja, leider musste es jetzt schon gemacht werden.
    Es ist ungefähr 6 Wochen her.

• Klar, gern. Zum Beispiel nächstes Wochenende? Tendenziell am Besten Samstag. Oder Sonntag Nachmittag. Wentorfer Lohe finde ich zbs immer Klasse zum Laufen. Es gibt noch das Bergedorfer Gehölz (Grenze hamburg/Wentorf) , da kenn ich aber noch keine ganze Runde...bin immer nur rein und nach ner Weile umgekehrt.

Also wenn du mich irgendwo aufgabelst wäre das echt nett. Mein Drama mit dem Auto hattest du ja vielleicht gelesen?

PfotenKumpel: Klar kannst du gern mitkommen! Was ist Fiete denn für einer?

• Verena wird wohl nicht mitkommen, die steckt dann gerade in den schriftlichen Prüfungen zum Abitur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!