DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Zitat
schade dass ihr es nicht mehr geschafft habt fanta.
Äh doch ich war da. Wir sind grade wieder zurück. Wir wohnen ja mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt und waren ab ca. 15:45 Uhr da. Das Problem ist, dass ich ja gar nicht weiß, wie alle aussehen und somit haben wir Ausschau nach einer größeren Gruppe mit mehreren Hunden gehalten. Außerdem hatte ich ja die Bilder von den Hunden von den Avataren im Kopf und hab auch danach geschaut. Aber irgendwie war da nix ... wir dachten ihr seit dann vielleicht ins Naturschutzgebiet drumherum gegangen und haben uns dann Leuten angeschlossen die wir kennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, ich bin auch schon zu Hause
Es war wieder sehr schön.
Stelle gleich die Foto´s rein.
Schade Fanta aber ich glaube wir sind gegen 4 Uhr zum Griechen gegangen.
Also gerade verpasst würde ich sagen.
Wir wussten ja nun auch nicht ob du noch kommst.
Schade... -
bin auch grade wieder eingetrudelt....
eindeutig zu viel gegesssen *stöhn.....:D
und wie immer nachm Griechen: DUUUURST!!!!hach war dat scheun.... :jump:
und Queeny is n toller Zughund!
Hab das erste Mal "aktiv Wandern" mit zwei Hunden und inner Gruppe probiert ... und das auch bergab....(aber ich glaub, ich hab mir doch den Knöchel bei dem Ausglitscher verstaucht.... jetzt fängt er an, weh zu tun)
Bin sooowas von platt ... glaub, Bilder schaff ich erst morsche....
-
Sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War wieder sehr schön!
Joy hatte Mörderhunger (die 1 Pommes beim Griechen war deutlich zu wenig), wohl mehr vom Warmzittern als vom Warmlaufen
War zu faul für Fotos, freu mich aber sehr auf eure!
Und trink noch einen Glühwein auf euch *hicks.
Bis bald!
Birgit -
Genau, das nächste Mal füll ich Glühwein statt Tee in die Thermoskanne!!!
:rotwein:
-
-
ich wäre auch dabei ...
allerdings sind wir noch nicht soo lange ein team und momentan neigt ruby dazu mich beschützen zu wollen vor anderen hunden ..soll heissen ..mal spielt sie mit ihnen, öfter wird aber geknurrt.
müsste man testen.
lg
sorcla -
Bin auch wieder heil angekommen, obwohl Fibi meinte kurz vor dem Ausgang im Wäldchen zu verschwinden. Naja dann habsch mich eben versteckt und mich suchen lassen. :xmas3_nasty:
War ein echt schöner Nachmaittag.Sorcla einfach ausprobieren, wir sind ja auch noch da, um ggf einzugreifen. Und mehr wie gleich wieder gehen geht ja nicht.
Freu mich schon auf die Bilder. Öhm wo kann ich die sehen?
LG Daniela und Fibi :pferdehaufen: :steckenpferd:
PS: Bungee ich bekomm es nicht hin, dir ne Email zu schreiben
-
@ fiibi
ach mal wann das nächste treffen ist und wir probieren es aus.freu mich schon.
lg
sorcla -
Bin auch wieder zuhause....endlich. War über eineinhalb Stunden unterwegs bis nach Hause!
Wird echt Zeit dass das Auto kommt, damit wären es vielleicht 15 min gewesen.
War etwas überrascht und genervt von Bubis Krawalllaune. Ich hoffe das ist nur so eine spätpubertäre Phase. :/
Ansonsten fand ich es toll dass so viele Leute da waren.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!