DF Hamburg-Gruppe?
-
-
ich könnte leider erst gegen 14 uhr, da ich bis 13 uhr arbeiten muß
LG Daniela und Fibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Na, ob Romi dann schon aus den Federn ist?
von mir aus gerne...
Was soll das denn bitte heißen? :motz:
P.s.: Ich suche noch ne "Begleitung" für morgen. Da bring ich meinen Freund aus Kostengründen nach Hamburg und fahr abends mit ihm wieder zurück. Ayu und ich wissen nur noch nicht, wie wir den Tag in HH verbringen werden
-
Wir wären so um 14 Uhr da. 13 Uhr ist uns zu früh
Man kann sich ja bei dem Unterstand in Höltigbaum treffen. Direkt wenn man durch die Absperrung kommt ist schräg gegenüber ja so ein Unterstand mit Tisch und Stühlen ... dort können wir uns ja treffen.
-
Wo kann man denn am Höltigbaum am Besten parken, wenn man da laufen mag?
Lg von Julie -
Habt ihr nochma ne Wegerklärung für die HVV-Fahrer???
-
-
14 Uhr finde ich auch etwas spät, wenn es so früh dunkel wird...
Nach 2 Std wandern wir im Dusteren....
-
Zitat
14 Uhr finde ich auch etwas spät, wenn es so früh dunkel wird...
Nach 2 Std wandern wir im Dusteren....
Mein Reden
-
Parken kannst direkt vor der Tür
Darf ich mal fragen wie viel unkastrierte Rüden denn dann dabei sind?
Sascha, Binja´s und meiner oder?
ich muß im Moment da doch etwas aufpassen, keine Ahnugn was Loki zur Zeit Reitet, aber wenn ihn einer auch nur leicht an macht lässt er sich drauf ein
also setz ich mich dann erstmal in Klammern und beobachte meinen Stinker die nächsten Tage.
Mit Sascha weiß ich die zwei Gnorieren sich weites gehend, aber mit mir fremden unkastrierten bin ich im Moment einfach vorsichtig.
Ist nicht böse gemeint oder so......
-
In Höltigbaum selber dürften an dem Tag auch einige unkastrierte Rüden sein. Dort sind immer sehr viele Hunde unterwegs, deshalb kann man das so pauschal wohl nicht festmachen.
-
Sorry, mit "Parken kannste direkt vor der Tür" kann ich nicht so viel anfangen. Gibt es einen Parkplatz? Hat jemand einen Strassennamen für mich? Ich war noch nieeeeeeee dort, obwohl wir wirklich nicht weit weg wohnen.
LG von Julie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!