DF Hamburg-Gruppe?

• Neu

Hi

hast du hier DF Hamburg-Gruppe?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich finde das auch zu süß mit den Keksen!!
      Nicht nur die Hunde sind happy, nein, ich finde w i r haben auch dabei so einen Heile-Hunde-Welt-Verzück-Blick drauf, wenn die Hunde sie mampfen ;)

Ich fühle mich auch sehr wohl mit euch und freu mich aufs nächste Treffen!

Bei Joy fand ich erstaunlich, dass sie offensichtlich geschnallt hat: "Ach, die wieder. Die vielen wilden Hunde, die nix tun." Sie muss das erste Treffen positiv verbucht haben und das jetzige Treffen als Wiederholung erkannt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie entspannter war (okay, beim letzten Mal hat sie zudem gefroren :hust: ).
      Oder es bringt etwas, dass wir nicht mehr in der Hundeschule sind :lol:
      Oder die regelmäßigen Spaziergänge mit einer spielfreudigen Hündin im Hundewald zeigen Effekte...

Also, wenn ich das noch erlebe, dass mein Hund mit einem anderen Hund spielt (zB so wie Samba!!!), dann drohe ich hiermit schon mal an, alle Umstehenden abknutschen z u m ü s s e n, denn dann wäre meine Heile-Hunde-Welt so richtig in Ordnung... :smile:
      Bitte seid mit dieser Drohung zufrieden - meine andere lautet nämlich: "Den Hund, mit dem mein Hund spielt, kauf ich den Besitzern ab!" :lol:

Was mich übrigens auch noch schwer beeindruckt hat, war der Abruf von Bungee! Wow, schien nichts Wichtigeres zu geben, als dem Ruf zu folgen - Respekt, Marina!!

Und, einmal in Lob-Hudellei-Laune *g*, ich genieße den entspannten Umgang mit den Hunden sehr. So viele entspannte Hunde und deren Halter hat man echt selten - klasse Runde, klasse Treffen!!

• Wir ziehen (wenn nichts dazwischen kommt) am Donnerstag um. Bis zum WE ist also noch viel zu tun, da ich keinen Urlaub bekommen habe.

Wir werden also nicht dabei sein, aber vielleicht 1-2 Wochen später?!

• ACH, hat es entlich geklappt Romina? Das ist ja toll! Glückwunsch... wenn du Hilfe brauchst einfach mal anfunken :gut:

Linny und Spezialedition ihr habt ne Mail bekommen :p

Schade Sarah aber das ist ja nicht das letzte Treffen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!