• sonja,
    magst du mir trotzdem schon mal Vorname, Nachname, Hundename, Nick Telefon-Nr. und Handy-Nr. mailen? Das wär super!!!!

von Nina und Tascha hab ich auch noch keine Angaben für die Adressenliste - schickt ihr mir auch noch ne mail?

da haben wir ja schon wieder ein nettes Trüppchen beisammen! *freu :jump:

• [/quote]

Ich komme aus dem Hamburger Süden und kann noch eine PKW-Mitfahrgelegenheit für Hund und Mensch anbieten.
    Hund kann angeschnallt auf der Rückbank (neben meiner verträglichen Hündin) oder im Beifahrfußraum transportiert werden.

• Hund ist glücklich, Frauchen auch!!!!

Es war mal wieder ein toller Tag mit Euch (meine fast abgefallenen Finger werde ich gleich an einem schönen heißen Glas Tee wärmen). So ein herrlicher Herbsttag!!!

Und was besonders schön war: unsere beiden kleinen ängtlichen, Samba und Joy, sind richtig aufgeblüht!!!! Da hat die kleine Samba doch den großen Sascha durch die Gegend gehetzt :lol: Ihr hättet dabeisein müssen, einfach köstlich!!!

Was mich sehr gefreut hat: Imba hat sich von ihrem Krankenlager frisch erholt doch noch zum Hundetreffen aufgemacht. Hut ab!!!

Externer Inhalt www.greensmilies.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fotos gibt es dann - hoffentlich - demnächst und zahlreich hier: :D

https://www.dogforum.de/fpost7935331.html#7935331

• Ich bin auch wirklich froh, dass ich doch zum Treffen gekommen bin.
    War wirklich sehr schön, auch wenn Lilly mir wirklich leid getan hat.
    Imba ist auch fix und fertig, hat sogar sein Abendessen stehen lassen.

Freu mich schon auf nächste Treffen und dann hoffentlich wieder an so einem schönem Ort, der Kupferteich ist wirklich toll für nen schönen Spaziergang.

• Wir fanden es auch super und freuen uns schon auf das nächste Mal! :winken:

Es hat wirklich alles gepasst: Das Wetter, der schöne Kupferteich, die Leute und eure Hunde. :smile:

Und Samba hat gespielt! :jump: Ich bin mit einem Grinsen nach Hause gefahren. Toll! :kopfstand:

• soo ich bin auch endlich wieder da. und lilly ist jetzt erstmal tot umgekippt ^^ ich hoffe imba kann morgen laufen :P das rüden immer so hartnäckig sein müssen... wie dem auch sei, vielleicht lernt lilly so ja schneller mal deutlich "nein" zu sagen ;) ich versuch die bilder auf meinen pc zu bekommen, aber da das kabel weg ist, kann das noch etwas dauern ;)

• Na ihr lieben,

wir sind auch gut nach Hause gekommen.
    Das war wirklich wieder ein schöner Tag.
    Ich hab auch schon geschafft die ersten 40 Bilder rauf zu laden.
    Die Kekse kamen ja auch wieder gut an! :gut:
    Bungee hat glaube 6 Stück bekommen :lol:
    Kannst du deinem Hund mal bitte was zu fressen geben?!
    Die war ja total ausgehungert :lachtot:

Und was ich noch sagen wollte: Es ist wirklich schön zu sehen wie sich manche Hunde mit der Zeit entwickeln. Ich war heute sehr begeistert Birgitt :gut:

Ich freue mich aufs nächste Treffen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!