DF Hamburg-Gruppe?
-
-
Wo ist der Kupferteich?
Hauptsache nicht zu weit im SüdenZitatTeilnehmer DF-Treffen
am Sonntag, dem 18. Oktober 15:00 Uhr - bitte in Liste eintragen, wer verbindlich kommtMarina (Bungee) mit Bungee
Sonja (Füchsin) mit ?
Jana (Sascha) mit Sascha
Verena (*Verena*) mit Chiko -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wo ist der Kupferteich?
Hauptsache nicht zu weit im Südenguggst du hier - ist in Berne/Farmsen. Also über U-Bahn Farmsen-Berne oder über Rahlstedter Bahnhof zu erreichen
http://www.qype.com/place/7642…eich-Ostender-See-Hamburg -
Farmsen ist okay, das ist nördlich genug.
Hört sich doch gut an.
-
U-Tonndorf geht auch
-
Nee, ich fahr mit dem Auto, sind so schon 1 1/2 Std. Fahrt ... Mit dem Zug ist mir zu stressig und mit zwei Hunden auch zu teuer.
-
-
Zitat
-
Zitat
U-Tonndorf geht auch
Tonndorf hat keine U- oder S-Bahn.. nur ne blöde stinkige Regionalbahn.... Und ich muss dis wissen, ich fahr jeden verdammten Tag dahin *gg*
-
Teilnehmer DF-Treffen
am Sonntag, dem 18. Oktober 15:00 Uhr - bitte in Liste eintragen, wer verbindlich kommtMarina (Bungee) mit Bungee
Sonja (Füchsin) mit ?
Jana (Sascha) mit Sascha
Verena (*Verena*) mit Chiko
Karin(Imba1) mit Imba
Birgit (BigJoy) mit JoyFreue mich auf ein weiteres Treffen!
Vermutlich dürft ihr Joy dann im schnittigen Wintermantel Modell Rennrodler bewundern... wenn's schon im August hagelt, was erwartet uns dann im Oktober -
Dann brauch ich ja keine Vorschläge mehr machen wenn sie einfach ignoriert werden....
-
Diana,
meintest du dein Forum?
für unsere Treffen hier würde ich schon gerne weiter das DF nutzen.Oder worum gings?
*ratlose Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!