stimmt es, daß Borders mit blauen Augen...
-
-
Jaaaaaaaaaaaaa,
und diese Schönheit habe ich damals gerettet und meiner Freundin in Deutschland mitgebracht, als ich mit '101 Dalmatiner' hier im Theater gearbeitet habeDas ist Indigo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Husky hat braune Augen
-
@ Uni,
klar darfst du fragen, wollte dich da auch nicht bremsen!
Nur den Senf mit dem gesundheitlichen Aspekt können wir getrost ins Reich der Sagen und Märchen verbannen!@ Esmeralda
Dein Huski ist wohl auch kein Huski, oder?VG Kai
-
kai: kein Problem :freude:
@alle anderen: Danke schön, ich hab nu viel über blaue Augen gelernt!Die Hundis sind ja alle zum knutschen
Und hier ist meine Süße (im Foto-Forum sind noch mehr Bilder)
Wie soll man denn da bitte was gegen blaue Augen haben?
-
Hallo Ihrs!
Ich hab schon öfter gehört, dass anderen Hunde mit blauäugigen Probleme haben, weil die eben anders sind. Ist das quatsch oder ist da was dran?
lg
schnupp -
-
Äh...
Ich behaupte jetzt mal das ist quatsch! Meine hat sich bis jetzt immer mit jedem Hund angefreundet und die waren auch nicht abgeneigt...
Also ich denke da ist nix dran -
Zitat
Hallo Ihrs!
Ich hab schon öfter gehört, dass anderen Hunde mit blauäugigen Probleme haben, weil die eben anders sind. Ist das quatsch oder ist da was dran?
lg
schnuppUnd die Erde ist ne Scheibe.....
-
@ Kai: Ihr Vater war ein reinrassiger Sibirian Husky. Habe zwar nur ein Foto gesehen, aber glaube das einfach mal. Von der Zeichnung und Fellstruktur her kommts auch hin. Die anderen Welpen waren auch heller. Die braune Augenfarbe der Mutter hat dominiert. Das ist immer so, auch bei Menschen. (Wenn ihr also wollt, dass eure Kinder eure blauen Augen erben, dann lacht euch nen blauäugigen Partner an! ;D )
-
-
Esmeralda,
Quatsch, stimmt leider nur im Lehrbuch!
Mein Sohn Jan hat strahlend blaue Augen, und das obwohl meine Gattin braun-grüne Augen hat, und meinereiner tiefbraune Augen hat!
(um etwaigen Vermutungen vorzubeugen, ich weiß genau, wann und wo und auch wie wir ihn gezeugt haben, und unser Postbote ist eine Postbotin)
Außerdem wird ein Hund noch nicht zum Huski, nur weil sein Vater einer war!
In allen anderen deiner Postings schreibst du doch immer von deinem Mix, oder?@ Schnupp,
Ganz sicher wieder ein Fall für Märchen und sagen!VG Kai
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!