mein gott war ich sauer

• Zitat

Solche Knebel gibt es übrigens in keinem Angelforum. Dort gehen PN problemlos, ohne in € dafür zu löhnen.

Es gibt die Möglichkeit E-Mails zu schreiben.
    Ich empfinde es nicht als verwerflich Geld für bestimmte "Sonderoptionen" zu verlangen!
    Ein Forum macht schließlich viel Arbeit und das Geld fließt ja nicht in die eigene Tasche..

• Ich finde es lustig!
    Sei nicht böse mit deinem Schatz!
    Mein Paul macht solche Spielchen mit mir
    wenn er ein super geiles Mauseloch hat!
    Ich hole ihn da weg ,leine ihn an und wenn wir
    weiter weg sind wieder ab! :headbash:
    Er dreht sichj auf um und weg ist er zu seinem Loch!
    Ist das denn so schlimm? :???:
    Da kann man doch mit leben oder?
    Wenn mein Paul so ein Mauseloch hat ist er
    total weg ,dann sieht und hört er nichts mehr! :headbash:

L.G
    Susanne

• Zitat

Dort gehen PN problemlos, ohne in € dafür zu löhnen.

Das geht in fast jedem Forum... Geht das hier nicht? Hab ich noch nicht gemerkt, fänd ich auch nicht ok.

Dotti

• Huhu,

ich kenn das auch :D

Vor ein paar Wochen konnte nichts in der Welt Mika ( jetzt 16 Monate )von einem mit frischem Kuhmist bestreuten Feld runterbringen. Glaub mir, ich war genauso sauer wie du ( er hört eigentlich SEHR gut ), hab ihn kommentarlos angeleint, Spaziergang abgebrochen und heim.

Meine Hundetrainerin hat nur gelacht, als ich ihr das erzählt habe und meinte , das sind eben HUNDE, da hat man gegen Scheixe keine Chance.
    Selbst ihre Hündin ( perfekt erzogen, BH Prüfung mit Auszeichnung ) wälzt sich in jeder Schafskacke, die sie finden kann, da könne sie machen, was sie wolle :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!