• Hallo ihr Lieben....

da die Suchfunktion zu dem Futter nix hergibt :motz: frage ich mal direkt nach... :D

Kennt jemand das Futter von Rupp und wie sind so die Erfahrungen?

Habe ein riesiges Probepaket von denen bekommen, aber bin noch etwas unsicher da ich nirgendwo was dazu finde :???:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Rupp Mühle* Dort wird jeder fündig!

• ein klares NEIN für dieses Futter.
      Die Deklaration ist schlechter, und mindestens genauso ungenau wie manches Supermarktfutter.

Füttere es nicht, denn du wirst dir und deinem Hund damit keinen Gefallen tun.

Darf ich fragen :???: , wie du ausgerechnet auf dieses Futter kommst, und warum?

• Zitat

ein klares NEIN für dieses Futter.
      Die Deklaration ist schlechter, und mindestens genauso ungenau wie manches Supermarktfutter.

Füttere es nicht, denn du wirst dir und deinem Hund damit keinen Gefallen tun.

Darf ich fragen :???: , wie du ausgerechnet auf dieses Futter kommst, und warum?

Hab von ner Bekannten nen Link bekommen wo man sich ne Probe bestellen konnte und habe n riesiges Paket so mit gesamt gut 5 kg Futter bekommen... Werde es aber wohl eher nem TH spenden...
      Füttere sonst Bestes Futter und bin damit auch sehr zurfrieden und will auch dabei bleiben aber hat mich schon mal interessiert wie das so ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!