Kleine Beisserei und total übertriebene Reaktion!!!
-
-
Hatte heut so ein Fall, wir haben für die BH geübt. Ich will sie noch nicht machen,aber ich wollt ein bischen arbeiten,unter diesen nur sehr wenigen Hunden. Aber ein Schäferhund, der leicht bischen austickt,schoss seinem Herrchen davon und raste genau auf Chandro und mich zu.
Ich hatte schon gedacht,ich schmeiss mich auf meinen Hund rauf,so eine Angst hatte ich,das der sich Chandro greift. Der Schäfer heisst übrigens Greif. das ist genau das,was mir jetzt gefehlt hätte. War auch stinkesauer,habe danach den Platz verlassen und es ging auch nichts mehr.
jedenfalls wurde der Schäfer,bevor er bei uns war,abgestoppt. Nur Chandro hatte es gereicht, oben im Zentrum knallten wieder die Sicherungen durch und ich konnte ihn nicht mehr ansprechen, beruhigen,geschweige denn ins Sitz.
Der TA sagte, er ist noch voll Hormone,und in ca. 8 Wochen,-oh Leute ACHT WOCHEN- werden wir es langsam merken. Da ich unter den Spritzen ja selbst erlebt habe,wie gut es dann funktioniert,werde ich das mal üben.
Im Moment macht das alles kein Sinn
Aber als der so auf uns zugeschossen kam,auwei, man ist völlig geschockt, und kann kaum mehr klar denken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Kleine Beisserei und total übertriebene Reaktion!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
PS....hier ist eine unserer "im *sitz* bleiben unter allen Umstaenden" Uebungen....
http://www.youtube.com/watch?v=jMDsgd35ViU&feature=related
ZitatDer TA sagte, er ist noch voll Hormone,und in ca. 8 Wochen,-oh Leute ACHT WOCHEN- werden wir es langsam merken
Nee.....der Testosteronlevel ist 8 Stunden nach einer Kastra auf Normallevel (sprich; auf dem Level auf dem es bleibt nach einer Kastra).
-
heute hatte ich auch wieder so ne nette begegnung, fanta war heute mit in der arbeit und zu mittag machte ich mit ihr eine kurze pinkelrunde.
schräg ums eck kam ein typ mit einem grossen, hellbraunen wuschel der beim anblick von fanta total durchdrehte, hat an der leine gezogen, zähne geflätscht rumgeknurrt...natürlich an einer viel zu langen leine.
kurz bevor wir auf gleicher höhe waren hat der typ den hund doch etwas kürzer genommen, aber noch nicht kurz genug!
der hund flätschte die zähne beim vorbei gehen und wollte hinten um mich rum an fanta ran....der ging richtig los.
habe ihm ordendlich in die schnauze getreten.
das herrl meinte zu mir: bist deppert
ich sagte nur: dann nehmens ihn halt kürzer
ende der diskussion....kein wort hat der depp mehr gesagt
genau auf solche gespanne fahre ich ab, die grössten idioten an der längsten leine und ein herrl am anderen ende was net mal irgendwie reagiert.
-
Zitat
habe ihm ordendlich in die schnauze getreten.
Das duerfte nicht mein Hund gewesen sein....denn danach wuerdest Du gaaaanz lange Zeit nichts mehr treten
-
Zitat
Das duerfte nicht mein Hund gewesen sein....denn danach wuerdest Du gaaaanz lange Zeit nichts mehr treten
na klar, dann besser auf den eigenen hund aufpassen und schön stramm kurz halten....
wie schon mal geschrieben...auf meine hunde geht kein anderer los....that`s live
-
-
Manchmal hab ich den Eindruck, das andere Ende der Leine ist viel gefährlicher als der Hund selbst...
..Yvonne
-
Zitat
na klar, dann besser auf den eigenen hund aufpassen und schön stramm kurz halten....
wie schon mal geschrieben...auf meine hunde geht kein anderer los....that`s live
Sorry....aber Kommentare und Aktionen wie Deine sind fuer mich asozial und nicht alltagstauglich.....wahrscheinlich waerest Du besser auf einer kleinen Insel aufgehoben auf der dir keine Mitmenschen und anderes Getier begegnet.
So was ist absolut unterste Schublade! :irre:
-
Ich weiß ja nicht aber wegen sowas sofort den Hund zu treten ist doch nicht normal. Er hätte seinen Hund kürzer nehmen müssen aber das ist noch lange kein Grund ein Lebewesen zu treten.
Da kann man sich dann fragen wer der Depp ist.Lg
Sacco -
Zitat
Manchmal hab ich den Eindruck, das andere Ende der Leine ist viel gefährlicher als der Hund selbst...
..Yvonne
was soll das denn schon wieder?
meinst du ich solle einfach zusehen wie der andere hund auf meinen losgeht?
soweit kommts noch!
-
Zitat
Ich weiß ja nicht aber wegen sowas sofort den Hund zu treten ist doch nicht normal.
Isses auch nicht. Ich wuerde mir Gedanken um mich selbst machen und muesste mal ueberlegen wie ich an meinem hohen Gewaltpotential arbeite :|
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!