Rüdenband ? Was ist das ?
-
-
Beim rumstöbern im Netz bin ich gerade auf folgendes gestossen:
http://www.shop-gratis.de/cgi-bin/shop/s…opid=8&subid=34
hilfe ... was ist das ?
wird dem Wuff sein Teil da eingewickelt ?
Wozu braucht man sowas ? Braucht man es überhaupt ? Gibt es wirklich Hunde die nicht davon abzuhalten sind in die Wohnung zu machen ?
gaaanz verwunderte Grüße
EDIT: beim weiterstöbern wirds in dem Shop nicht besser - aaaaaahhhh weg daaa !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rüdenband ? Was ist das ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sieht auf dem 2ten Bild so aus, als würde der Schniepi da mit eingewickelt werden :irre:
Gehört glaube ich auch in die Kategorie "Dinge, die die Welt/der Hund nicht braucht" :irre:
Edit: Japp
NIX WIE WECH DA
-
Also ich hab sowas noch nie gesehen und wie das funktionieren soll
keine Ahnung, dann müsste ich ihm ja die Pippimann mit einklemmen, oder?
Aber der Shop bietet ja auch nette weitere Artikel für den Hund an
Vieleicht sollte ich meinem kleinen auch mal ne Packung Conditioner kaufen..... :irre:
Sorry, aber soviel Müll auf einem Haufen hab ich noch nie gesehen.
-
Ich weiß auch nicht, wie das gehen soll ????
Naja, ein bissi Hund-Haarspray vielleicht noch dazu
-
*lach*
naja suuuper!
Und wie oft dürfen dann Markier-rüden-besitzer das Ding waschen? Weil sie ja dann zwar sich selbst anpinkeln das Teil aber auch...*g* -
-
für den "angepissten" Hund gibts dann ja genug Wässerchen und Mittelchen zum bleichen und säubern .... danach noch ne Haarkur, ein bissi Spray und fertisch iss :irre:
-
Und Farbshampoo
-
jaaaa... wenn mir mein weißer Hund nicht mehr gefällt, wird er einfach umgefärbt ... jede Woche ein neuer Hund ...
so muss ich ihn auch nicht erziehen .... ich sag einfach, es ist ein anderer, der lernt noch
Ich sehe schon, es war wirklich totale Unsinn was ich da gefunden habe. Im ersten Moment war ich aber wirklich verdutzt !?!
-
Schützt vor Markieren, aber nicht vor dem ungewollten Deckakt?
Na wenn der Hund decken kann, dann er damit auch markieren wenn er will und umgedreht, wenn er damit nicht markieren kann, kann er damit auch nicht decken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!