• Neu

Hi

hast du hier Yomis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Giaco konnte das leider nicht ab, aber das muss ja nichts heissen... Von den Inhaltsstoffen fand ich es super.

• Ich finde auch, dass es ein gutes Futter ist, und hatte es schon zum Testen bestellt. Aber da meine Hündin ein anderes kaltgepresstes Futter sehr schlecht vertragen hat, habe ich mich schließlich nicht mehr getraut, dieses auszuprobieren, und bin wieder zu Extruderfuttern zurückgekehrt, die sie gut verträgt. Somit habe ich leider keinen eigenen Erfahrungsbericht.

• Ich wollte Yomis auch schon bestellen. Nur was mich abschreckt ist der extrem hohe Rohfasergehalt - was kann denn durch erhöhten Rohfasergehalt "passieren"? (Nur mal so als Frage nebenbei)

• Rohfasern sind schließlich Ballaststoffe und gut für die Verdauung, daher denke ich, dass ein höherer Gehalt davon generell eher förderlich ist.

• kann mir jemand sagen, wie das Futter riecht, bzw ob es stark riecht?
      und wie groß sind die Brocken?

und was gibt es für Vor- bzw. Nachteile gegenüber Fenrier?
      (achja, Marengo und cdVet hat Kira damals nicht gut vertragen, weiß ncht, ob ich kaltgepresstes nochmal versuchen soll)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!