Wie lange Spot on?
-
-
Hallo Foris,
wollte mal von Euch wissen, ob Ihr die Spot on-Präperate das ganze Jahr (z.B. wegen Flöhen) auftragt oder pausiert, wenn ja wie lange?
LG
natolli - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wir benutzen es nur in der aktiven Zeckenzeit. Über Winter nicht.
Also ich sag mal, so von März bis Oktober. November bis Februar hat Ronja Ruhe davor und muß nicht nach Zitrone riechen...;-)
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Hallo,
wir benutzen es nur in der aktiven Zeckenzeit. Über Winter nicht.
Also ich sag mal, so von März bis Oktober. November bis Februar hat Ronja Ruhe davor und muß nicht nach Zitrone riechen...;-)
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
So hab ich es bei Lee auch gemacht. Mittlerweile hat sie das Scalibor, was ich ihr jetzt aber abgezogen habe. Pepper hat im Juli einmal Advantix bekommen und seitdem nichts mehr..
-
Im Winter gibt es bei uns auch nix drauf. Allerdings hatten wir jetzt Ende August noch Zecken, also habe ich nochmal Advantix für Mia genommen. Ich hoffe im September ist dann wirklich Schluss mit den Zecken...
-
Im letzten Jahr haben wir bis November Exsport aufgetragen, weil es so warm war und immer noch Zecken unterwegs. Heute morgen habe ich Leika auch eine entfernt - also gibts nochmal "eine drauf"....
Gruss
Gudrun -
-
Hallo,
hängt bestimmt auch von der Gegend ab. Hier bei uns in den Feldern tummeln sich meist bis Oktober die Zecken. Und die ersten Gab's hier dieses Jahr schon Ende Februar, weil der Winter so mild war.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!