Bitte helft mir!!
-
-
Halt uns auf dem Laufenden!
Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! -
5. September 2008 um 21:28
schau mal hier:
Bitte helft mir!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Waren heute schon beim TA. Gismo hat tatsächlich eine Blasenentzündung und eine Entzündung der Vorhaut. Haben viele Tabletten bekommen die er für 5 Tage nehmen muss. :|
Hoffe dass dann alles wieder OK ist mit ihm und das er dann nicht mehr so viel in die Wohnung macht.
Vielen Dank nochmal für euren Tipp mit der Blasenentzündung. Wäre wahrscheinlich erst viel viel später drauf gekommen wenn er schon starke Schmerzen gehabt hätte.
LG Tigerchen
-
Och mensch, der Kleine tut mir leid. Gut, dass ihr jetzt beim TA wart. Aber jetzt wird es sicher besser und er wird bestimmt bald lernen, dass er drinnen nicht mehr piseln darf

Hast du nicht mal nen Foto von dem kleinen Spatz?
LG Ulli
-
Hey, wünsch dem Kleinen gute Besserung!!
-
Gut, dass du gleich zum TA gegangen bist!
Ist doch auch schön für dich zu wissen, dass er es nicht aus Gnatz gemacht hat, oder?

Wenn die Entzündung ausgeheilt ist wirds bestimmt wieder besser mit der Stubenreinheit!
Gute Besserung!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo!
Vielen Dank für eure Wünsche! Hoffe das es ihm auch bald wieder besser geht und er dann wirklich nicht mehr so oft reinmacht, aber das ist ja jetzt mal nicht so wichtig!
Externer Inhalt img152.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hoffe das es jetzt funktioniert hat mit dem Bild, hab ich zum ersten Mal gemacht!
Das war Gismo kurz nach dem wir ihn bekommen haben. Jetzt ist er schon etwas größer!

LG Tigerchen
-
Schau, dass Dein Sorgenkind viel trinkt. Somit wird die Blase schön gespült und es tut ihm bald nicht mehr so weh
Gute Besserung für den Hüpfer !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!