Boomer der Streuner

• Hallo,

wer von Euch kennt denn noch aus den 70/80ern die Kinder-Fernesehserie Boomer der Streuner mit dem lustigen wuscheligen Boomer, der immer traurige Kinder glücklich machte und mich am Ende jeder Folge zum Heulen brachte, weil er trotz allem alleine weiterzog?

Hat irgendwer Videos? Ich hab meiner Tochter davon erzählt und ich wüds so gerne nochmal sehen....

liebe Grüße

Ella

• Hallo!

Also kennen tu ich den wohl noch, allerdings auch mehr aus Erzählungen. Es gibt eine VHS von den kleinen Superstrolchen, und ich glaub, vor gar nicht allzu langer Zeit waren die mal auf Kabel 1 oder so...
    Aber wos die Filme jetzt gibt, kA - bei Amazon jedenfalls nicht :(

lg
    schnupp

• :winken: Hallo Ella werde morgen mal zu unserer Videothek gehen die machen gerade Ausverkauf von VHS Kassetten wenn ich was finde sag ich bescheid sag mir doch bitte was du bereit wärst auszugeben weil wenn zu teuer ist ja auch uninteressant,oder?LG Beate :love:

• Hallo,

meinst Du, das gibt es auf Video? Die TV-Serie? Oh, wäre das schön.....
    was bin ich bereit auszugeben? Öhhh, keine Ahnung, kommt drauf an wieviele Serien? Pro Kassette max. 4-5 Euro? Irgendwie so?

Liebe Grüße

Ella

• Hier mal die letzten Sendetermine:

04.09.2005-26.11.2005 Junior
    samstags und sonntags 15.00 Uhr

04.09.2004-13.11.2004 Junior
    samstags und sonntags 12.35 Uhr

13.11.2002-11.12.2002 Junior
    montags-freitags ca. 14.30 Uhr

11.11.2001-20.01.2002 Junior
    samstags 15.35 Uhr und sonntags 16.35 Uhr

So wie ich das sehe, kommt die Serie also jedes Jahr im Winter auf Premiere Junior, also schnell Premiere Junior bestellen :wink:

• Hallo,

wow, bei Premiere junior gabs das? Cool.... aber noch besser finde ich das mit der Sammlerbörse... wobei ich noch nicht ganz verstanden hatte, wie ich nu dadrankomme... hatte aber auch heute früh noch nicht wirklich Zeit dazu, ich schaues es mir heute nachmittag mal an ;o))

Klasse!!!!!!!

Vielen lieben Dank

Ella

• Hallo Ella, auch ich habe " Boomer" damals gesehen und er ist mir in guter Erinnerung geblieben. Ich habe damals immer gedacht, "was für ein süßer Mischling". Heute habe ich selber eine kleine Border Terrier Hündin.
    Ich glaube, daß Boomer auch ein Border Terrier war. Dieses werde ich bald wissen, denn dank Deiner Info :freude: habe ich mir die DVD auch bestellt. Ich bin schon so gespannt darauf, kann es kaum erwarten.
    Es grüßt rillchen :winken:

• Hallo,

ich hab da jetzt einfach mal ne Mail hingeschickt, ich hab das Prinzip wies funktioniert noch nicht wirklich verstanden ;o))

Aber ein Border-Terrier war das nicht.... neeeee, glaube ich nicht. Auf dem Casting in Babelsberg habe ich eine BorderCollie-Briard Mix Hündin getroffen, die mich spontan daran erinnerte.... aber es ist auch schon sooo lange her und die Dinge scheinen sich in der Erinnerung zu verändern ;o))

Liebe Grüße

Ella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!