Wenn ihr entscheiden könntet...

• Mir wären- wie den meisten, qualitativ hochwertige Produkte evtl. mit der Möglichkeit sich Halsbänder, Körbe, Geschirre und Leinen individuell zusammenstellen zu können. Nicht nur Farben und "Schnickschnack" sondern auch passgenau und weitestgehend auf den Hund zugeschnitten. Dafür wäre ich auch bereit den angemessenen Preis zu bezahlen.

Lieber einmal was anständiges, als hunderte Halsbänder für 10 Eur.! :computer:

• Ja, so stell ich mir das auch vor: Lauter hochwertige Sachen in einem Shop - Futter, Halsbänder, Geschirre, Leinen, Näpfe, das beste Spielzeug (wirklich haltbar und geeignet) - und das Ganze, wenn möglich, mit Beratung. Bei uns (Ö.) gibt es z.B. einen Online-Shop, der eine für mich interessante Futter-Marke führt, aber sonst nur Billig-Mist. Da kann ich einfach kein Vertrauen haben oder das Gefühl, dass denen die Tiere was bedeuten ("Völlig egal, was du deinem Hund fütterst, ich habe alles - Hauptsache, du kaufst bei mir"). Da zahl ich lieber etwas mehr und kann sicher sein, dass alles passt und dass man ev. auch auf Sonderwünsche eingeht. Nicht jeder kennt sich selbst so perfekt aus und da wäre es schon toll, wenn man sich bzgl. Futter oder geeignetem Geschirr etc. beraten lassen könnte.
    LG, sihra

• Ich würde einen Shop wollen, der auch in die Schweiz versendet :p
    (Aber nicht mit GLS, das sind Abzocker :D )

In der Schweiz gibt es praktisch keine schlauen Shops mit vernünftigen Preisen :motz:

• Oh! Ein Wunschkonzert!!!

Toll wäre für Barfer, dass man Fleisch auch in kleinen Abpackungen (200 Gramm), am Stück und gewolft, 3 verschieddene Tierarten (zB Rind, Geflügel, Wild), Knochen in verschiedenen Größen (also auch zB Kalbsrippen in 200 Gramm Stücken) - insgesamt von den verkauften Tieren auch Knochen, Supplemente (hochwertig) zumindest die "Basis" wie Calcium und Mineralprodukte, Algen- bzw speziell Spirulina und Chlorella, Hagebuttenpulver, Grünlippmuschelextrakt, Öle (Leinöl, Rapsöl, Lachsöl, Nachtkerzenöl, SChwarzKümmelöl - allesamt kaltgepresst)
    Trockengemüse in etwa wie bei Lunderland oder Herrmanns wäre super.

Dann an Fertigfuttersorten einfach ca 5 extrudierte gute und 5 kaltgepresste gute - so dass man einfach "keinen Fehler" machen kann.

Eine Onlineberatung wäre prima - evtl als "Zusammenarbeit" mit einem TA oder THP oder so. Also jemand Kompetentes, der wirklich raten kann.

Dann auf jeden Fall auch wie schon mehrfach angemerkt: Alles an Zubehör, was man sich wünschen kann. Auch etwas chicker und auch individueller. Aber egal um was es geht - es sollte wirklich hochwertig sein.
    Aber zB auch rückfettendes Babyshampoo - das ist für viele HUnde viel verträglicher als Hundeshampoo.
    chemiefreie Präparate zur Zecken-Abwehr wie zB das Abwehrkonzentrat von cdvet oder sowas.

Hundesportzeug, Anschnallgurte und Boxen und was man sonst noch so braucht.

Ach so!! DA fälltmir was Gutes ein! (Wieder so ein Barfer-Ding): Toll wäre ein WIRKLICH gutes Messer - damit sollte man auch Fleisch und KNochen bzw Knorpel schneiden können. Es gibt diese "Dinger" - nur niemals in Hunde-Onlineshops! Wäre aber ein tolles Angebot zum Frischfleisch und Suppi-Verkauf!

Dann hoff ich mal schwer, dass es bald so einen perfekten Online-Shop gibt!!

• ich denk mal nicht, sowohl online wie auch "in der Stadt" ned wirklich :motz: mich nervt es immer, wenn ich was in einem Onlineshop von D finde und dann das Porto soooo hoch ist :kopfwand:

• Zitat

ich denk mal nicht, sowohl online wie auch "in der Stadt" ned wirklich mich nervt es immer, wenn ich was in einem Onlineshop von D finde und dann das Porto soooo hoch ist

Mir ist auch aufgefalle, was man in DE alles bekommen kann, wovon die Schweiz noch niemals gehört hat :roll:
    (Ob nun für Hunde, Futter, Kinderkleider, Essen, Pflegeprodukte,...)
    Die Geschäfte haben alle die selbe kleine Auwahl und Onlineschops gibt es nicht.
    Und wenn schon, sind die Schweizerpreise aus Prinzip doppelt so hoch.
    Langweilige Schweiz!

Habe letzthin Julius K-9 Logos bestellt in DE.
    Die Logos waren saubillig.
    Das Porto und die Zollabwicklung (weil GLS :motz: ) um die 40 Euro.

Darum wollen wir einen Shop auch für Schweizer zu fairen Kinditionen :andiearbeit:

:D Büddeeeee!!! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!