hunter edelstahl näpfe - wie gut sind sie wirklich?
-
-
hat hier irgendjemand die edelstahlnäpfe von hunter und kann mir sagen ob die wirklich so toll sind? ich hab bisher diese billigen edelstahlnäpfe (von karlie), und mittlerweile fängt es mit denen auch an was andere hier schon berichteten, es ist immer so ne schmierschicht drauf. scheint wohl verschleiß zu sein. passiert das bei den hunter näpfen auch? und weiß jemand ob die nickelfrei sind? die billigen sollen es ja nicht sein, wobei ich nicht weiß ob das wirklich stimmt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ich habe zwei Hunter Edelstahl-Näpfe.
Die Geldausgabe hat sich gelohnt, es hat sich nach etwa drei Jahren noch keine Schmierschicht gebildet - sie sehen echt top aus.
Ob da Nickel enthalten ist, kann ich dir leider nicht sagen.Gruß
Leo
-
Hallo,
was versteht Ihr unter Schmierschichten??
Also ich habe zwei Edelstahlnäpfe /(marke weiß ich nciht) diese
habe ich mit dem Namen von meinem Paul beschriften lassen.
Und ich stelle die Teile immer in den Geschirrspüler.
Tiptop muß ich sagen zumal ich vorher noch welche aus Plastik hatte
die hat er aber immer angenagt :/Ob da Nickel drinnen ist keine Ahnung ich denkemal wenn man wirklich bedenkenlos etwas haben möchte dann sollte man auf Keramik oder Porzelan zurückgreifen, würde bei meinem aber auch zu Bruch gehen.
Ich denke mal im Großen und Ganzen sind die Edelstahlnäpfe ein gutes Mittelding.
Gruß
Andrea -
ich finde denn entsprechenden grad nicht, aber mehrere user haben schon beobachtet das sich auf den näpfen eine schmierige schicht absetzt.
wie oft stellst du sie in den spüler?
edelstahl finde ich auch am besten. plastik wird angenagt und schnell schmuddelig, und keramik würde hier binnen weniger tage zu bruch gehen
.
-
Ich habe auch die billigen Näpfen aussem Fressnapf und kann bisher nichts negatives sagen!
-
-
Wir haben seit fast neun Jahren Edelstahlschüsseln (Gastronomie) aus dem Großhandel die auch mit in der Spülmaschine gereinigt werden und sind super zufrieden mit.
LG Iris + Schäfis
-
Hi,
wir haben auch so günstige Näpfe ausm Fressnapf und bisher kann ich nix Schmieriges dran feststellen. Allerdings findet Napoleon Näpfe aus Edelstahl anscheinend beängstigend. Er frisst nur nach gutem Zureden aus dem Teil, wenn man ihm nicht zuredet macht er nen großen Bogen um den Edelstahlnapf. Aus dem Plastiknapf frisst er dagegen ohne Probleme ...
Lieben Gruß
Carina
-
man sieht die schicht auch nicht, man fühlt die nur
-
Ich fühl da auch nix, ich fühl nur dass der Hund sich mit Edelstahlnäpfen nicht anfreunden will.
-
Wir ahben damals auch billige Edelstahlnäpfe gehoilt. Außer dass die Gummiringe vom ab und drauf ziehen kaputt gingen, sahen die Näpfe nach der Spühlmaschine immer wieder top aus *g* Haben jetzt aber doch Zwei scharze Porzelannäpfe geholt... wegen der Optik... Gab leider keine schönen Glasschalen in passender Form
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!