• Hallo zusammen :)


    Da hier ja so viele Borderleute rumlaufen würde es mich einfach mal interesieren ob hier vielleicht auch Verwandte von Joy bei sind ;)


    Hat einer von euch einen Hund aus der Zucht "von Thurnhof" oder "von Stutensee" ???


    Wär ja echt zu genial :)



    Liebe Grüße
    Anika und Joy

    • Neu

    Hi


    hast du hier Verwandt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wie heißt joy denn mit ganzem namen?also auch der zwingername?!
      das würde vielelicht schon mal ein bisserl helfen....
      dann könnten sich eventuell auch halbgeschwister/neffen/nichten etc anfinden...
      naja lg rike

    • Hallo Angel ;)


      Steht ja indirekt schon da ;)


      Quendy-Joy von Stutensee ;)


      Naja, einen Verwandten "kennen" wir ja schon, den Yankee :)


      Angeblich soll auch ein Wurfbruder von Joy bei uns in der "Nähe" wohnen ... wäre echt genial wenn man den asfindig machen könnte *schwärm*



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    • Hey,
      Nur,weil der Zwingername anders is, muss es ja noch nicht heißen, dass die Hunde nicht verwandt sind, ich würde das Pedigree eben online stellen,wegen Fremdrüden und so...
      Haben die Züchter von Joy denn eine HP????
      würd mich Interessieren... :D


      Lg Jana & Gina

    • Hallo Jana ;)


      Hast Recht, dann werde ich mal nachher das Pedigree hier rein setzten ...


      Also ne Homepage haben die nicht, jedenfalls wüsste ich nix davon :(



      Liebe Grüße
      Anika und Joy

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!