Hündin kastrieren - Vor- und Nachteile?
-
-
Hallo,
wie ich es vorher geschrieben habe muss man individuell entscheiden.
aber wenn man frühkastration durchführt, lässt man der situation erst gar keine chance, und dafür auf frühere erlebnisse mit anderen hunden hinzuweisen, ist für mich nicht sinnvoll, denn die anderen hunde sind ja nicht der jetzige.tagkam (hoffentlich richtig geschrieben) hat die möglichen gesundheitlichen folgen einer frühkastration sehr gut beschrieben, um diese zu vermeiden finde ich ist der hundehalter, der aus welchen gründen auch immer kastrieren will, gut beraten einfach zu warten bis das tier auswächst. weil er sonst einfach die gesundheit des tiers aufs spiel setzt. das ist meine meinung punkt. da kann man mir nicht erzählen, man wollte der hündin stress ersparen! das glaub ich euch dann nicht, entweder ihr kanntet die risiken nicht, dann könnt ihr sie jetzt durchlesen, oder ihr habt sie aus irgendwelchen gründen ignoriert.
war jetzt nicht an dich gerichtet -emi-.
alle die für frühkastration sind lest bitte nochmal tagkams auflistung ich glaub auf seite 2 dieses threads.
so nun ha ich glaub ich alles gesagt, was ich zu sagen hatte .
lg anniaso nun
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin kastrieren - Vor- und Nachteile?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie du meinst,...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!