Bald zieht Abby ein......

  • Noch 18 Tage........boah wie lang können die eigentlich sein :roll: ???


    Dann kommt unsere Abby zu uns *freufreufreu*


    Ihre Mama ist eine schwarze schöne Labbi-Retriever und der Papa ein Münsterländer/Colli-Mix. Beide total lieb und süß.
    Ja und daraus ist unter anderem unsere Süße entstanden.


    Erst war ich mir ja nicht so sicher ob ich wieder einen Hund möchte, nachdem der Abschied von meiner Bella (13Jahre) doch sehr schwer war, aber nun bin ich völlig aufgeregt und freu mich tierisch (meine Leute natürlich).


    Das ist sie: (wieso krieg ich das mit dem Foto immer nur so doof hin? Wie macht ihr das?? ) :



  • Zitat

    Noch 18 Tage........boah wie lang können die eigentlich sein :roll: ???


    Dann kommt unsere Abby zu uns *freufreufreu*


    Oooohhhh... glaub mir, du wirst dich noch wundern, wie lang 18 Tage werden können :lachtot:


    Ich mache gerade dasselbe durch, warte allerdings schon ein paar Wochen und hab jetzt nur noch 3 Tage vor mir :gott:


    Ich hab versucht, mir die Tage so gut es geht voll zu stopfen, d. h. Extrem-Dog-Shopping *g*, umziehen bzw. Wohnung umräumen, shopping, viiiiiiiiiiiiele Bücher lesen, shopping, das Forum gefühlte drölftausend Mal durchlesn und natürlich shopping.


    So ein Hund braucht ja schließlich Einiges, da kann man nie genug haben :D



    Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit und deine Abby ist eine wirklich zuckersüße Maus!

  • Zitat

    Ich gesell mich mal zu euch :D Ich muss noch bis zum Oktober warten!! Schrecklich!
    Tante Fee ja die Therapie hab ich auch schon gemacht :ops:


    Echt gruselig oder :roll: ?


    Also, das Körbchen steht parat mit hübscher Einlage und Kissen, heute kam das Futter, das Halband und die Leine und das Spielzeug liegt auch parat, eine Welpenschule hab ich schon in die engere Wahl gezogen....................fehtl nur noch die ABBY-Maus :headbash:
    Boah 2 Wochen noch!!


    Belagio: Was "erwartest" du denn für ein Mäuselein? Erzähl mal!


    ............ich komme mir schon vor wie damals als meine Kiddis unterwegs waren und ich sehnsüchtig auf die Wehen gewartet habe :D

  • Hallo Belatina,
    habe gerade das Bild von Abby gesehen und glaube, dass wir Ihren Bruder bekommen. Bis jetzt hiess er Pünktchen und wohnt bei Uetze in/an einem umgebauten Reisebus? Ich bekomme nur kein Foto reinkopiert. :???:
    Auch wir sind schon total aufgeregt. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Wir sind am Sonntag, den 14.09. wieder dort und besuchen unseren Sandro .
    Liebe Grüße
    Marion

  • Zitat

    Hallo Belatina,
    habe gerade das Bild von Abby gesehen und glaube, dass wir Ihren Bruder bekommen. Bis jetzt hiess er Pünktchen und wohnt bei Uetze in/an einem umgebauten Reisebus? Ich bekomme nur kein Foto reinkopiert. :???:
    Auch wir sind schon total aufgeregt. Vielleicht sehen wir uns ja mal dort. Wir sind am Sonntag, den 14.09. wieder dort und besuchen unseren Sandro .
    Liebe Grüße
    Marion


    :D Nee, das gibts ja nicht!
    Klar ist das Abbys Bruder! Ich war sie heut besuchen .....oooh schwärm. Sind die nicht alle süüß?
    Wir freun uns schon wie irre!!


    Ich mach das mit den Fotos so: Ich lade das über ImageShak (darf ich das hier schreiben???) oder über jeden beliebigen Bilduploader hoch.
    Aber ich wette es gibt einfachere Möglichkeiten, vielleicht können uns die Profis ja hier weiterhelfen ;) .


    Mensch das ist ja super, in welcher groben Richtung wohnt ihr denn?
    Wir sind aus der NÄhe von Hameln.


    LG Tina :)

  • Hallo Tina,
    wir wohnen gar nicht weit weg in Elze. Vielleicht können wir uns ja, wenn die Kleinen Süßen eeeeeeeeeeeendlich bei uns eingezogen sind, ab und an zum Spielen treffen. Ich geb Dir mal meine E-Mail-Adresse: [email='msandmann20@aol.com'][/email]. Dann können wir uns besser austauschen.
    Wir fahren wie gesagt Sonntag hin und können es auch kaum abwarten bis endlich unser Süßer einzieht.
    Liebe Grüße
    Marion

  • Hallo Marion,
    ja, dass stimmt, so weit ist Elze nicht (Richtung Rastiland oder?) . Och klar die beiden würden sich sicher freun :^^: .
    Na dann grüß mal schön am Sonntag, wir können dieses Wochenende leider nicht, ich werd evtl. Mittwoch nochmal fahren damit es nciht sooo lange hin ist bis zum nächsten Sonntag, denn dann holen wir sie ja :)


    LG Tina

  • Hallo Tina,
    Elze liegt ungefähr 5 km vom Rastiland genau.
    Heute ist es endlich soweit, dass wir endlich wieder zum Besuchen zu unserem Süßen können. Wir können Sandro erst am Monrtag morgen holen. :/ Wir sind das Wochenende eher Welpenuntauglich unterwegs. Deswegen müssen wir noch einen Tag länger schmoren. Aber dann..
    Gruß Marion

  • Das ist ja toll, dass Ihr euch übers DF getroffen habt und auch noch so nah wohnt.
    Das gibt bestimmt eine schöne Hunde-Menschen Freundschaft - da bin ich richtig neidisch !! ;)


    Schreibt doch mal wie es mit Euch und euren Fellnasen weitergeht.


    Viel Spaß und Grüße
    Kruemelchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!