alte Dackelhündin ist Wurfmaschine
-
-
Und? Gibt es Neuigkeiten?
Bitte halte uns auf dem Laufenden! Sowas geht mir immer gar nicht aus dem Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: alte Dackelhündin ist Wurfmaschine*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie der TEufel es will:
Ich habe den Mann mit dem Welpen seither nicht mehr getroffen und die Damemit der Wurfmaschine auch nicht mehr
-
Es besteht ja noch Hoffnung, dass Du den mal wieder triffst, so lange ist es ja nun auch noch nicht her, ich treffe hier manchmal auch welche ein paar Tage lang hintereinander täglich, dann wieder wochenlang gar nicht.
Also ... nicht aufgeben!
LG Noora und Jerry -
Und konntest Du noch was rausfinden? Ich denke da irgendwie ständig dran. Über News dazu würde ich mich echt freuen.
-
Wie schrecklich!
Ich hoffe du triffst diesen Mann nocheinmal und kannst so der Hündin helfen! Die muss da raus!
-
-
Ne, ich habe weder den Mann getroffen der einen Hund von denen zu sich genommen, noch die beiden denen die Dackelhündin gehört.
Ne "Bekannte" hat mir aber in den letzten Tagen erzählt das die dackelhündin wieder Welpen hatte und die im Alter von 6 Wochen verkauft worden sind
-
Und sonst hast Du keine Möglichkeiten etwas rauszufinden?
Das ist wirklich schade. Sonst musst Du vielleicht ein bißchen Detektiv spielen.....
-
Zitat
Ne "Bekannte" hat mir aber in den letzten Tagen erzählt das die dackelhündin wieder Welpen hatte und die im Alter von 6 Wochen verkauft worden sind
:kopfwand:
Gibt es denn gar keine Möglichkeit, etwas rauszufinden?
LG Noora und Jerry -
Hm und der Besitzer von der kleinen Maus der eine der Hündinen bzw einen Welpen damals genommen hatte kann auch keinen Kontakt aufbauen ? so a la: Mal gemeinsamen Ausflug mit Muddihündin oder mal kaffee trinken?
Das is wirklich ne schweinerei nich nur wegen der Hündin, auch wegen der Welpen mit 6 Wochen... :zensur:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!