Wie lange habt ihr auf eure Babies gewartet??

• Ich weiß ja nicht wie es euch geht oder ging, ich weiß, dass ich mein Baby erst in ca. einem halben Jahr im Arm halten darf und mich macht das ganz traurig... ich fühl mich als wäre ich schwanger und irgendwie ist es gut, dass es so lange dauert, aber andererseits... ich hätte soooo gern schon jetzt meine Kleine da...

Wie lange habt ihr gewartet bis endlich der große Tag da war?????

• Ich muss noch etwa bis nächstes Jahr im Frühsommer warten.

Das ist aber auch gut so, da ich mich zwar einerseits gründlich und ernsthaft auf das Baby vorbereiten kann, aber auch merke, dass von Zeit zu Zeit Zweifel aufkommen, je konkreter es wird.

So hoffe ich, dass ich bis dahin meine Gefühle sortiert habe und mir dann wirklich sicher bin.

Wenn nicht, war es gut, nichts überstürzt zu haben :-)

• Hallo,

ich hatte knapp 5 Jahre auf meine Sabberbacke gewartet.

Während dieser Wartezeit habe ich diverse Bücher studiert, Club-Schauen besucht und mich mit anderen Englisch Bulldog Besitzer ausgetauscht.

Wobei ich am Anfang nie gedacht hätte dass ich so lange auf meinen Traumhund warten mußte.

• ein Hund war mein Wunsch seit ich ca. 6 Jahre alt war... Sozusagen habe ich 15 Jahre gewartet.
    Von unserer endgültigen Entscheidung bis zu Lucys Einzug waren es aber nur um die 4 Wochen, die sehr schlimm waren. Ich konnte in den Vorlesungen an nix anderes mehr denken als an den Hund ;)

• Hallo

auf meinen ersten Hund hab 20Jahre gewartet,mit 8 erwachte in mir der Hundewunsch.
    Als ich dann mit 28 meinen Mann kennenlernte haben wir eben unsere "Hundewünsche zusammengeworfen" und plötzlich wurde der Traum wahr....
    Merlin zog bei uns ein,das war im Oktober 1996.
    Im Juni 97 kam dann nach nur 6 tägiger "Schwangerschaft" Amy zu uns.
    Im Herbst 2004 fing meine "Kynologische Uhr" wieder an zu ticken.....
    ein dritter Hund sollte einziehen nur welche Rasse?
    aber erst mußte mein Mann breitgeschlagen werden.
    Nach ewigen Diskussionen zog dann nach 9 monatiger Bedenkzeit Molly bei uns ein.
    Die 3 sind ein tolles Rudel trotz des Alterunterschiedes Merlin wird im Dezember 13,Amy im November 12 und Molly ist nun 3,5 Jahre alt.

Gruß Claudia

• Ich wollte auch schon immer nen Hund haben. Nur meine Eltern wollten nie einen :motz:

Vor zwei Jahren bin ich zu meinen Freund gezogen. Es hat dann ungefähr ein Jahr gedauert bis ich einen Hund haben durfte :D . Erst wollte er überhaupt keinen Hund, dann eventuell irgendwann mal und zum Schluss hieß es, wenn ich meine Probezeit bestanden habe. Soooo Probezeit bestanden und los ging die Suche. Irgendwann hatten wir uns dann auch für eine Hunderasse entschieden. Wir haben dann im Internet eine Anzeige gefunden und haben uns daraufhin gemeldet. Natürlich sind wir NUR (200 km) gefahren um uns die Welpen anzugucken. Dann hieß es wir können ihn in zwei Wochen abholen. Das Warten hat begonnen ... eine Woche später kam der Anruf, dass wir Tyson schon eine Woche früher holen können. Der TA war da und hat sein OK gegeben. Am nächsten Tag haben wir noch schnell ein Welpengroßeinkauf gestartet, damit alles da ist wenn er kommt.

Und nächsten Monat haben wir ihn schon 1 Jahr.

• ich wollte schon immer einen hund seitdem ich klein war.
    mein baby hab ich denn im internet gefunden,ich glaub nach ca 1 woche habe ich ihn dann abgeholt :D

• Zitat

Wie lange habt ihr gewartet bis endlich der große Tag da war?????

Ähm .. einen Nachmittag lang? :ua_lookaround: Hatte die Annonce inner Zeitung entdeckt (dh. eigentlich heimlich gezielt gesucht), und so lange auf meinen Freund eingequatscht, bis er zustimmte, ihn mir zu schenken. Es war ein Sonntag. Wir sind zum Vermehrer hingefahren, und haben Schnuffel abgeholt. :ka: :ops:
    Bin alleine rein, habe Hundi in den Arm gedrückt bekommen, mitsamt Impfausweis und Futtertüte und bin so beladen und überglücklich zurück zum Auto gedackelt. :^^:
    - Die wunderbarste Shopping-Tour meines Lebens.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!