Krefelder hier?
-
-
Rhein klingt gut. Wasser ist immer gut für Cab - er ist ganz verrückt danach.
Wie schaut es denn bei euch am kommenden Samstag aus? Ich kann leider nur vormittags (so bis 15 Uhr).
Danach bin ich auch relativ flexibel, da ich dann erst einmal Urlaub habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kommender Samstag passt bei mir gut...
Wie siehts bei den anderen aus?
Natürlich kannst du dich anschließen Sheena...haben dann ja schon eine richtig große Truppe. Suppi -
edit, falsch
noch mal edit:
Alos, bei mir wird's dieses Wochenende wohl ncihts, da wir heute (!) klausur Termine bekommen haben und nächste Woche Drei Klausuren schreiben...
-
möchte das Thema nochmal hochholen :^^:
Wir treffen uns mehrmals in der Woche am Rhein. Da Bayer von der Uerdinger Seite jetzt in der dunklen Jahreszeit immer einen effektiven Lichtschein auf die Rheinwiesen wirft, ist es nie ganz dunkel.
Wir sind am Donnerstag gegen halb sieben wieder am Rhein. Treffpunkt auf dem Parkplatz an der Uerdinger Rheinbrücke Duisburger Seite.
Wer immer kommen möchte, kann sich uns gerne anschliessen.
-
meinst du in Du.Homburg..
an der kläranlage? -
-
Was gibt es denn da für eine Bus, bzw noch lieber Bahnverbindung? :^^:
-
Hallo,
ich komme auch aus Krefeld (wohne relativ nah am Elfrather See), habe einen kleinen Shih Tzu/Yorky-Mix, männl. kastriert, 1,5 Jahre alt.
Viele Grüße
Snooopy -
Hallo,
ich arbeite in Krefeld und gehe nach Feierabend oft am Elfrather spazieren.
snoopy
Habe auch einen kleinen Shih Tzu Mix...
Ich freue mich immer, wenn ich kleine Hunde treffe. Meiner verträgt sich zwar auch mit manchen Größeren, aber einige muss er erst mal kräftig anbellen. Unter dem Motto: Angriff ist die beste Verteidigung.
Vielleicht sind wir uns ja sogar schon mal begegnet?!?Liebe Grüße
fluse.suse -
Hallo!
Wir - Nico (Westie) und Katharina sind auch Krefelder
Wir sind auch oft am E-See unterwegs, im Hülser Bruch und Berg, da wir in Hüls wohnen.
Liebe Grüße,
Nico und Katharina :yes:
-
Zitat
Hallo!
Wir - Nico (Westie) und Katharina sind auch Krefelder
Wir sind auch oft am E-See unterwegs, im Hülser Bruch und Berg, da wir in Hüls wohnen.
Liebe Grüße,
Nico und Katharina :yes:
Hey da geh ich auch öfters am hülser berg..krefelder spudel kennst du?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!